Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
Ich suche ein Programm mit dem es möglich ist Nachrichten auf dem Bildschirm anzuzeigen. Ich möchte dabei einstellen können in welchem Zyklus meine Nachrichten erscheinen sollen und wie lange sie sichtbar bleiben sollen.
Hoffe ihr kennt so ein Tool.
Es währe sehr gut was du für nachrichten einblenden willst, Von Instant messenger Programme alá ICQ, MSN, AOL etc, oder nachrichten oder auch persöhnliche notizen?
Deine angaben wahren leider etwas schlecht beschrieben!!
mfg ML*
genau das ist gemeint. der text sollte für kurze zeit auf dem bildschirm erscheinen und alleine wieder verschwinden. also keine box wo ich dann auf OK oder JA klicken muss - nur der text selber , mehr nicht -
vieleicht findest du dort etwas.
Ein Program welches Notizen auf den Desktop zaubert kenne ich nicht ohne diese Ja und Nein Boxen. Kann dir leider nicht weiterhelfen nur mit diesem link oben.
genau das ist gemeint. der text sollte für kurze zeit auf dem bildschirm erscheinen und alleine wieder verschwinden. also keine box wo ich dann auf OK oder JA klicken muss - nur der text selber , mehr nicht -
sollen die Texte automatisch generiert/angezeigt werden, oder möchtest du sie, sagen wir mal von einen anderen PC im Netzwerk, schreiben und absenden?
Bei letzteren wäre NetControl2 ganz gut geeignet.
Im Falle von 2k/xp besorge dir die Resource Kit Tools für den Windows Server 2003, dort ist die "sleep.exe" enthalten, die eine Batch eine frei definierbare Zeit warten läßt. Folgender Code wäre die einfachste Lösung und extrem erweiterungsfähig:
ausgabe.cmd
Code:
echo off
title Achtung
cls
echo.
echo Hier die wichtige Nachricht
sleep 25
exit