Gr33cer
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 334
Hallo Freunde,
ich arbeite an einer Exceltabelle.
In der einen Tabelle haben ich Kürzel, die für eine Bedeutung stehen.
In der anderen Tabelle steht die Erklärung für die Kürzel.
Es gibt ca. 1000 Kürzel.
Theoretisch könnte man es ja über einen S-Verweis machen, damit die Erklärung für
den Eintritt eines Kürzel daneben steht, allerdings ist die Erklärung der Kürzel über
mehrere Zeilen, also es steht nicht alles in einer Zeile.
Bei einem S-Verweis wird somit immer nur die erste Zeile genommen. Wie schaffen ich es,
dass alles übernommen wird?
Beispiel als Bild im Anhang:
http://imageshack.us/f/100/123wq.jpg/
Hier wird im S-Verweis immer nur 4 Bestellungen übernommen, allerdings nicht was drunter steht. Dieser Fall kommt bei vielen Kürzeln vor.
Bitte um Hilfe. Danke vielmals
ich arbeite an einer Exceltabelle.
In der einen Tabelle haben ich Kürzel, die für eine Bedeutung stehen.
In der anderen Tabelle steht die Erklärung für die Kürzel.
Es gibt ca. 1000 Kürzel.
Theoretisch könnte man es ja über einen S-Verweis machen, damit die Erklärung für
den Eintritt eines Kürzel daneben steht, allerdings ist die Erklärung der Kürzel über
mehrere Zeilen, also es steht nicht alles in einer Zeile.
Bei einem S-Verweis wird somit immer nur die erste Zeile genommen. Wie schaffen ich es,
dass alles übernommen wird?
Beispiel als Bild im Anhang:
http://imageshack.us/f/100/123wq.jpg/
Hier wird im S-Verweis immer nur 4 Bestellungen übernommen, allerdings nicht was drunter steht. Dieser Fall kommt bei vielen Kürzeln vor.
Bitte um Hilfe. Danke vielmals
Zuletzt bearbeitet: