Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe einen Dell Inspiron 9400 mit NIVIDIA GeForce™ Go 7900 GS (S-Video Ausgang).
Bekomme das Bild auch über den Scart adapter von Media Markt auf den Fernseher, aber leider nur Schwarz weiß. Kann mir jmd helfen?
Du kannst sicherlich mit deiner Fernbedienung den Modus einstellen. Direkt am Fernseher, oder am Notebook. Musst mal schauen. Auf jeden Fall sollte es RGB sein, wenn mich nicht alles täuscht!
du mußt musst irgendwo im treiber ein paar einstellungen zum tv machen können. da gibt es einen punkt wo du den output einstellst. da mußt du kombinierter ausgang nehmen oder sowas ähnliches.
sorry das ich es dir nicht genau sagen, aber bin auf arbeit und hab da keine möglichkeit zu gugen.
wenns dir im laufe des tages keiner genau schreibt guge ich heute abend nochmal.
das problem hatte ich auch schon!!!
ich weiß also wie ärgerlich das ist.
Das Bild überhaubt auf den TV hab ich über den nvidea control panel bekommen. Dann konnte ich pal-b oder pal-g auswählen, beides bringt nur schwarz weiß. Im treiber hab ich noch nix probiert. Muss muss nach der Arbeit mal schauen wie und wo.
-------
Hab alles probiert ich bekomm das Bild nicht in Farbe. Bitte helft mir.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
welches kabel nimmst du denn?
da war doch bestimmt ein s-video stecker drann der dann an so einen riesen kasten angeschlossen ist, oder?
an welchen ausgang von dem kasten hast du das video kabel, welches zum scart adapter geht angeschlossen?
ps:hast du das mal probiert was ich geschrieben habe, mit den treibereinstellungen?
ich geh einfach an meiner laptop grafikkarte auf den s-video ausgang und am anderen ende ist der scartstecker für den fernseher. Das ist ein Kabel vom Mediamarkt.