S-Video Stecker - RGB/Composite Kupplung

skyy3

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hoffe mal ich bin hier nicht offtopic und jemand kann mit der überschrift was anfangen..

ich überlege schon seit längerem wofür ein bestimmtes kabel ist, was bei meiner 88gt dabei war. und zwar ist so ein kabel
(siehe:Klick) dabei.
und ich weiß nicht wofür es ist.ich denke mal für tv oder sonst was, aber wie wirds angeschlossen, ist das input oder output usw?

auch ist da noch ein anderes kabel dabei wovon ich aber leider kein bild gefunden habe. das hat den gleichen anschluss (das was in die graka reinkommt) wie das andere nur endet daran nur ein roter stecker, allerdings keine buchse wie bei dem 1. kabel sondern ein stecker.

ich hoffe ihr versteht mich:D danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste eine weitere Verbindungsmöglichkeit zwischen Grafikarte und Monitor sein, welche sich BNC nennt. (Also neben den üblichen DVI und VGA Anschlüssen).
Dabei wird jeweils einzeln Rot, Grün und Blau übertragen und meistens noch ein Synchronisationssignal.
Wird aber heute nur noch selten verwendet und ist im typischen PC Bereich fast nicht mehr zu finden. Also kannst du das getrost in der Ecke liegen lassen.

hm, ich hab mal bilder davon hoch geladen, die ersten 3 fotos sind das 1. kabel, und das letzte (in der folie) ist das 2. kabel wo ich nicht weiß wofür das ist...

Klick - speedyshare

Zurück
Oben