Dom1985
Cadet 4th Year
Wie bereits im Titel gesagt, suche ich ein Programm welches mir Anzeigt wie viele SMS ich bereits diesen Monat versendet habe und wie viele Minuten ich telefoniert habe. Des weiteren wäre es nicht schlecht zu wissen wie viel Traffic ich durch surfen verursache um abschätzen zu können ob sich so eine Web Flatrate für mich lohnt.
Ich habe bereits BatteryStatus Advanced gefunden, allerdings kriege ich nach dem installieren folgende Meldung: "Samsung Widget ist nicht kompatibel mit anderen Heute Elementen, es werden nur Samsung Widgets angezeigt."
Gibt es eine möglichkeit das Programm trotzdem zu nutzen? Oder gibt es Alternativen zu BatteryStatus Advanced die auf dem i900 laufen?
Danke und Gruß
Dominik
Ich habe bereits BatteryStatus Advanced gefunden, allerdings kriege ich nach dem installieren folgende Meldung: "Samsung Widget ist nicht kompatibel mit anderen Heute Elementen, es werden nur Samsung Widgets angezeigt."
Gibt es eine möglichkeit das Programm trotzdem zu nutzen? Oder gibt es Alternativen zu BatteryStatus Advanced die auf dem i900 laufen?
Danke und Gruß
Dominik