(S)xp home für Fujitsu Siemens Notebook

Frank aus Lev

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe ein Fujitsu Siemen Notebook mit Windows XP Home.:)
Soweit sogut, doch bei der Neuinstallation bin ich mit dem Schreibtischstuhl über die CD gefahren:mad: Na ja, ihr dürft mich ruhig Blödmann nennen:lol:

Also nun meine Frage: gibt es irgendwo einen Link oder eine Sicherheitskopie von der Fujitsu Siemens CD????
Den Lizenscode brauche ich nicht, den habe ich ja, und bei Siemens soll das ganze 40 Euro kosten, dass ist mir einfach zuviel. Bis 20 Euro wäre ja o.k. gewesen.

Wäre nett wenn ihr da ein wenig helfen könntet.

LG
Frank:D

Frank aus Lev schrieb:
Also nun meine Frage: gibt es irgendwo einen Link oder eine Sicherheitskopie von der Fujitsu Siemens CD????

Das wäre ein wahrer Geniestreich wenn die Händler Windows Isoimages zum Download anbieten würden...

Zack Crack, Schwupps Regestriert.

Macht Windows für 0€?

Ich fürchte du kommst nicht drum doch den offiziellen Weg zu gehen.

Gruß

Zedar

Danke, ich glaube ich werde wirklich nicht drum herum kommen. Obwohl ich es ja ganz schön Sch... finde, denn ich habe die Software ja schon einmal bezahlt. Wenn ich eine Sicherheitskopie hätte, wäre es ja auch kein Problem. Meinen Offiziellen Lizenzcode habe ich ja noch unter dem Laptop kleben.
Trotzdem danke, wenn aber jemand noch eine Lösung hätte, kann er mir bescheid geben.

LG:rolleyes:

Zurück
Oben