S10 , note 10 Gehäuse vibriert komisch

maxmuro

Banned
Hallo

Ich nutze seit längerem das Note 9.

Habe mir vor kurzem das s10 von nem Bekannten näher angeguckt. Mir ist aufgefallen, dass wenn man YouTube Videos guckt ab mittlerer Lautstärke, kribbelt die Gehäuse rückseite.

Vorhin im media das Note 10 und plus getestet. Genauso. Also irgendwie fühlt sich das komisch an

Für mich fühlt es sich wie ne fehlkonstruktion an.

Also man hält das Teil in der Hand und das ganze Telefon vibriert komisch.

Bei meinem note 9 und s9+ von meiner Frau ist das nicht so. Sieht sehr nach Qualitätsverlust bei samsung aus.

maxmuro schrieb:
Bei meinem note 9 und s9+ von meiner Frau ist das nicht so.

Bei maximaler Lautstärke?
Ich habe diverse Samsung Galaxy hier zur Verfügung und die haben das Verhalten alle so. Das S9 des Schwiegervaters vibriert ebenfalls bei maximaler Lautstärke.

maxmuro schrieb:
Bei meinem note 9 und s9+ von meiner Frau ist das nicht so.

Ist auch beim Note 9 so... Absolut normal...

Ach egal. Es vibriert auch bei mittlerer Lautstärke beim beim s10 und note 10.

maxmuro schrieb:
Es vibriert auch bei mittlerer Lautstärke beim beim s10 und note 10.

Gleich stark oder schwächer? Wenn es schwächer wurde ist es normal, das ist bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles 1zu1. Ich bin echt der Vermutung, dass es bei den 10ern ein Konstruktionsfehler ist. Wirkt total billig und blechern. Bei den Preisen darf es auf dem Gehäuse keine Resonanzen geben.

Wenn die Vibration nicht weniger wird beim reduzieren der Lautstärke ist es nicht normal, wenn doch dann ist das Normal das haben alle Smartphones, mal stärker mal schwächer je nach verbauter Lautsprecher. Ich sehe da kein Problem, denn mein iPhone hat das auch wenn man die Lautstärke hochdreht das es Vibriert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben