Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S3 AOKP ANDROID 4.2.2 - Möglichkeit T9 als Standardtastatur einzustellen
Ich bin nur um eine Option auf das Stock-Rom meiner Freundin neidisch.
Sie kann mit T9 und Wortvorschlägen schreiben.
Diese Option finde ich meiner AOKP-Rom nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren?
Also im Hochformat T9 und im Querformat QWERTZ.
Ich hab zwar kein S3, aber bei meinem Sony Xperia ists das gleiche. Custom Rom hat kein Zugriff auf die Sony Sourcen, daher auch keine Wortvorschläge mehr. Entweder, oder.
Bzw, T9 ist zwar aktiv, aber es werden halt nur die Worte unterstrichen. Teilweise auch korrekte Wörter.
Ich hab zwar kein S3, aber bei meinem Sony Xperia ists das gleiche. Custom Rom hat kein Zugriff auf die Sony Sourcen, daher auch keine Wortvorschläge mehr. Entweder, oder.
Bzw, T9 ist zwar aktiv, aber es werden halt nur die Worte unterstrichen. Teilweise auch korrekte Wörter.
Ich habe extra noch den CWM installiert, aber es kommt eine Fehlermeldung beim installieren.
Habe mir diese aber auch nicht aufgeschrieben.
Dann warte ich noch. Bin mit 4.2.2 schon sehr zufrieden.
gal einfach weil du versuchst eine Version zu flashen welche NICHT für dein S3 aka GT-I9300 gemacht worden ist.... sei froh das es nur eine fehlermeldung war.
Jo da habe ich meine Version auch her. Aber auf Nightlys stehe ich nicht. Trotzdem danke. Ich dachte auch eher an ein externes. Apk zum nach installieren der T9 (4x3) Funktion.
Ne Stock Rom kommt für mich nicht in Frage.
Und das letzte mal als ich ein nightly installiert habe war es immer total verbuggt.
Deswegen das Milestone und gut ist.
Und das Stock Rom, Nein Danke
Nicht mal mit Root-Rechten
Aber mal zurück zum Thema, 4x3 Tastatur fürs AOKP Rom?
Jemand eine Ahnung?
Meine Frau tippt da 2-3 mal drauf rum und hat sofort die passenden Worte.
Das ist echt super.
Nein Danke.
Dachte eher so an eine Bugfix, eventuell zum nachinstallieren/flshen.
Dann halt nicht.
Ich kaufe auch keine Apps.
Diese Politik gehe ich nicht mit.
Höchstens erst dann wenn den App-Programmieren ein Riegel vorgeschoben wird was ihre dubiosen Rechte der Apps betrifft.
Und auch die User mal direkt darauf hingewiesen werden, was die Apps da nun genau machen.