S3 Lautsprecher kratzt!

d0xs

Lt. Commander
Morgen, mein Lautsprecher hat angefangen zu kratzen Musik hören ist zwar möglich aber halt nicht mehr wie vorher. Wollte es jetzt zur Reparatur schicken.

Habe das Handy bei MediaMarkt gekauft, muss ich jetzt nach MediaMarkt fahren und es da abgeben oder kann ich auch auf der Samsung Homepage ein Online-Reparaturservice aufgeben?

ich würde an deiner stelle direkt zu mediamarkt gehen, wenn du glück hast, kannst du da glaube sogar direkt nen austauschgerät bekommen...

dedavid95 schrieb:
ich würde an deiner stelle direkt zu mediamarkt gehen, wenn du glück hast, kannst du da glaube sogar direkt nen austauschgerät bekommen...

:lol: der war gut. :lol:

Mediamarkt schickt das Gerät ein. Daher ist es sinnvoller direkt mit Samsung in Kontakt zu treten und hoffen, dass das Plastikteil dann länger hält. :evillol:

Blödsinn mediamarkt/saturn tauschen dir es sofort aus, brauchst dich nur dort bissl aufregen zb. wie sie dir ein Handy verkaufen können um den preis das dann so schnell kaputt geht usw. Hab so schon 2 galaxy s2 und 1 galaxy note sofort ausgetauscht bekommen.

Zurück
Oben