S4 GTI9515 alle Bilder verschwunden

fischi1305

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Hallo Computer Base Community

Wieder einmal brauche ich euere Hilfe!

Gestern habe ich bemerkt, daß all meine ganzen Fotos vom Samsung GALAXY S4 GT-I9515 gerootet Android 4.4.2 verschwunden sind, selbst die Fotos,die im Gerät gespeichert waren,sind alle weg . Gibt es eine Möglichkeit die Fotos wieder herzustellen, die im Gerät gespeichert waren? Bei der SD Karte gibt's genügend Tools, um meine Fotos wieder herzustellen, da habe ich keine Bedenken. Sage schon mal vielen Dank für euere Hilfe. Bitte nicht sauer sein wenn ich nicht gleich antworte, bin leider gesundheitlich angeschlagen 😈
 
Zuletzt bearbeitet: (habe was vergessen☺)
bull3t

Danke für die schnelle Antwort, dieses Programm habe ich auch gerade im Netz gefunden, ist mir leider etwas zu teuer 😈😈😈
Im Netz habe ich auch ein Tool gefunden TJ2 Wiederherstellen im PlayStor , leider findet das Tool kein einziges Foto
Am Wochenende werde ich mir mal die Testversion runter laden, mal sehen, ob ich mit der Testversion meine Bilder wieder herstellen kann? ?? Habe mir auch gleich Dummster aufs S4 geladen,nur so zur Sicherheit. Der Test war prima, habe eine Datei gelöscht und das Tool hat sie wieder hergestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte genau das selber Problem.
Jedoch konnte ich die Bilder auf dem Handy und auf der Speicherkarte nicht mehr herstellen.
Ich habe verschiedenste Tools ausprobiert und keines hat zu einem Ergebnis geführt.
Ich finde das echt mangelhaft, dass so welche Fehler enstehen. Es gibt ja auch Menschen, die wichtige Fotos auf ihrem Handy besitzen.
 
Zurück
Oben