Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
s4 mini Dateimanager öffnen - wie?
- Ersteller Baru
- Erstellt am
Christi
Fleet Admiral
weiß jetzt net wo der beim s4 mini ist...
gehe in den play store und suche nach dateimanger. gibts dutzende. einfach einen saugen mit guten bewertungen.
ich habe z.b. den total commander drauf. schön wie der alte norton commander
bei meinem habe ich sogar das blau und das markierte gelb eingestellt- wie früher
hast ja android
bei wp oder anderen könnteste kotzen- glaubs mir
gehe in den play store und suche nach dateimanger. gibts dutzende. einfach einen saugen mit guten bewertungen.
ich habe z.b. den total commander drauf. schön wie der alte norton commander

hast ja android

Christi
Fleet Admiral
http://artikel.softonic.de/tutorial-astro-file-manager-fur-android-richtig-nutzen
spar die bitte dein geld. hier wird ohne bezahlung geholfen...
du musst natürlich von der dateistruktur etwas ahnung haben- z.b. wo sind die bilder eigentlich etc.
musst dich also bissl einlesen. ist net schwer und zur not verschaffst du dir einen überblick der dateistruktur des smartphones via pc.
also handy an den pc anstöpseln, massenspeicher öffnen und gucken wo die bilder überhaupt gespeichert werden.
dort kannst du auch gleich ein verzeichnis erstellen (bilder z.b.) und dann kannst du kopieren. funktioniert wie am pc über den explorer.
ist also net schwer und bekommt eigentlich jeder hin.
spar die bitte dein geld. hier wird ohne bezahlung geholfen...
du musst natürlich von der dateistruktur etwas ahnung haben- z.b. wo sind die bilder eigentlich etc.
musst dich also bissl einlesen. ist net schwer und zur not verschaffst du dir einen überblick der dateistruktur des smartphones via pc.
also handy an den pc anstöpseln, massenspeicher öffnen und gucken wo die bilder überhaupt gespeichert werden.
dort kannst du auch gleich ein verzeichnis erstellen (bilder z.b.) und dann kannst du kopieren. funktioniert wie am pc über den explorer.
ist also net schwer und bekommt eigentlich jeder hin.
Danke. Auch ich habe das schonmal hinbekommen. Und zwar direkt am Handy und ohne PC-Verbindung. So ein Verbindungskabel müßte ich auch erstmal kaufen.
Auf dem Es File Explorer taucht der Galerie-Ordner zwar auf, aber dann kann man die Bilder einfach nur öffnen, super Spielzeug!
Zeitverschwendung ist viel schlimmer als mal 10 Euro auszugeben, dann sollen mir gefälligst die Moderatoren erklären, wie es gemacht wird, die nichts besseres zu tun haben als Forenbeiträge zu schließen!!!
Bilder zu verschieben geht auch irgendwie ohne Kabel und PC, das s4 ist ja schließlich nicht 0815.
Auf dem Es File Explorer taucht der Galerie-Ordner zwar auf, aber dann kann man die Bilder einfach nur öffnen, super Spielzeug!
Zeitverschwendung ist viel schlimmer als mal 10 Euro auszugeben, dann sollen mir gefälligst die Moderatoren erklären, wie es gemacht wird, die nichts besseres zu tun haben als Forenbeiträge zu schließen!!!
Bilder zu verschieben geht auch irgendwie ohne Kabel und PC, das s4 ist ja schließlich nicht 0815.
Baru schrieb:Auf dem Es File Explorer taucht der Galerie-Ordner zwar auf, aber dann kann man die Bilder einfach nur öffnen, super Spielzeug!
Vielleicht mal auf die Idee gekommen nicht kurz, sondern länger auf eine Datei zu tippen und dann kopieren oder ausschneiden zu benutzen ?
Baru schrieb:Bilder zu verschieben geht auch irgendwie ohne Kabel und PC, das s4 ist ja schließlich nicht 0815.

@Pro7oType
Danke für den Tipp zur Handhabung des File-Managers. Damit steht dann aber auch fest, daß man desweiteren kein Kabel oder einen PC braucht, um Bilder aus der Galerie auf die Speicherkarte zu verschieben. Das Problem ist also insoweit gelöst.
Danke für den Tipp zur Handhabung des File-Managers. Damit steht dann aber auch fest, daß man desweiteren kein Kabel oder einen PC braucht, um Bilder aus der Galerie auf die Speicherkarte zu verschieben. Das Problem ist also insoweit gelöst.
Christi
Fleet Admiral
dat man ein kabel oder nen pc braucht hat auch keiner gesagt ...
du solltest das mal machen um einen überblick der dateistruktur und den verzeichnissen zu bekommen- net mehr und net weniger.
dazulernen ist im leben immer wichtig.
du solltest das mal machen um einen überblick der dateistruktur und den verzeichnissen zu bekommen- net mehr und net weniger.
dazulernen ist im leben immer wichtig.
Zuletzt bearbeitet:
der gute alte Computerclub2 hat gerade
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smarterdroid.wififiletransfer&hl=de
vorgestellt
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smarterdroid.wififiletransfer&hl=de
vorgestellt