S4 mini kein Kitkat update

metallica2006

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.501
Hi,

ich habe ein S4 Mini von 1und1 (Buildnummer: jdq39.i9195xxubml4) und bekomme weder über Kies noch über das Telefon selbst ein update angezeigt.

Kann mir jemand sagen wie ich an Kitkat komme oder ob es noch später von Samsung kommen soll?

Danke euch =)
 
Das Update kam erst gerade für die ungebrandeten Geräte heraus. Du musst warten, bis dein Provider das angepasst hat und veröffentlicht.
 
Hi,

ich hab die Black edition und meine Freundin das weiße von 1und1, das kanns doch nicht sein oder?
 
jup das kanns wirkich nicht sein.
warum wirft samsung seine releasepläne nicht über den haufen, damit DU dein kitkat früher bekommst...
vollkommen unverständlich...
 
Glückwunsch, als 1und1 Kunde wirst du nie ein Update bekommen. Das war zumindest bei dem Galaxy S2 meiner Freundin so. Die hätte jetzt noch Version 2.3.5, wenn ich es nicht "debrandet" hätte. 1und1 hat sich nicht mal die Mühe gemacht irgendeine Version rauszubringen, weder 2.3.6 noch 2.3.7, oder 4.0 oder 4.1.2.
 
ich hab die Black edition und meine Freundin das weiße von 1und1, das kanns doch nicht sein oder?

wer lesen kann... sind beide von 1und1 uns sie hat das update
 
Wenn dein Handy (GT-I9195) nicht simlocked ist, solltest du dir auch irgendein zu deinem handy passendes Kitkat draufflashen koennen. Die Firmware gibt's z.B. bei sammobile.com und du brauchst typischerweise Odin fuer. Allerdings: beim Flashen sind Daten in Gefahr (mach dir ein backup) und ich geb keine Gewaehr fuer den post.

edit & PS.: fuer die black editions sind scheinbar extra-versionen rausgekommen - darum hast du vmtl. kein update bekommen, deine Freundin aber schon. Wenn dein Handy aber die passende Typ-Bezeichnung hat, kannst du auch ein normales Kitkat draufpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

fuer die black editions sind scheinbar extra-versionen rausgekommen.

danke schonmal. Macht das sinn die Blacks extra zu versorgen?
 
Zurück
Oben