Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt einer von euch einen funktionierenden Root für das Samsung Galaxy S4 Mini GT19195?
Den einzigen Root, den ich bisher online gefunden habe, funktioniert leider nicht mit Android 4.3 und höher.
Der Custom-Kernel brickt das Smartphone, werde es jetzt nochmal nur mit dem SuperSU-Paket versuchen.
Ergänzung ()
Hah!
Vergesst was ich gesagt habe, die Geschichte ist vorbei. Den Custom Kernel kriegt man ja nicht nur durch einen einfachen Wipe weg, das Handy ist jetzt also hin.... Muss ich mir jetzt wirklich ein vorgerootetes Gerät kaufen?
Besteht hier die Möglichkeit, ohne das Gerät im Betriebsmodus zu haben, eine Datensicherung zu machen?
Mein Gerät ist in einer Bootschleife und kann daraus nicht mehr starten.
Wenn ich mit Kies darauf zugreifen möchte, dann sagt das Programm es findet das Gerät nicht und sagt, ich solle noch einmal aus und wieder einschalten. Es macht trotzdem immer wieder das Gleiche.
Ich kann nur im Download - Modus gehen (Leise - Home und Power), kann über den Rechner aber nix weiter tun.
Im Wipe - Modus (Laut - Home und Power) Kommt das Android-Männchen und darunter steht Kein Befehl.
Ich will das Gerät aber nicht rooten, weil ich keine Datensicherung gemacht habe und da noch wichtige Daten drauf sind.
Besteht irgendeine Möglichkeit trotzdem noch Daten vom Gerät zu sichern?
ist dieser Thread wirklich aktuell? Ich fuehle mich 4 Jahre in die Vergangenheit zureuck versetzt :-)
Handelt es sich hierbei wirklich um das S4 Mini LTE (SERANOLTEXX aka GT-I9195)? Dann hast Du wahrscheinlich eine Chance das Teil ins Leben zurueck zu holen. Zu meiner Zeit war das S4 Mini recht robust, was das flashen angeht.
Versuche es mal mit Odin und original Firmware....hier ist ein Artikel dazu (welchen ich mir nicht durchgelesen habe)
Ich wollte das Gerät nicht einfach nur rooten, sondern eine Datensicherung durchführen.
Auf dem Gerät (nicht auf Speicherkarte) befinden sich noch Daten, die ich benötige.
Wie schon geschrieben, kann ich mit Samsung Kies nicht auf das Gerät zugreifen.
Nachdem ich es eingeschaltet habe, startet es immer wieder neu.
Im download Modus versucht Kies eine Verbindung herzustellen, sagt aber nach längerer Zeit, ich soll das Gerät neu starten...
Ich möchte die Daten nicht verlieren.
Wenn ich Linage OS aufspiele, bleiben dann Daten auf dem Gerät, oder wird hier auch Alles gelöscht?
Wie eine Zeitreise, nicht?
Allerdings habe ich das Handy jetzt schon zur Verwaltungsstation gebracht, damit es jedenfalls noch einen letzten Zweck hat.
Werde mir wahrscheinlich irgend ein altes gerootetes Gerät kaufen, die werden ja schon recht günstig gehandelt.
Ich möchte es ja auch nicht täglich benutzen, sondern einfach nur auf geschützte Speicherverzeichnisse zugreifen, damit ich Applikationen während der Runtime manipulieren kann ( z.B. /shared_prefs/ )
Aber trotzdem Danke für die Info