Ech0Foxt
Lt. Commander
Hallo zusammen,
nach bald 2 Jahren läuft demnächst mein Vodaphon Vertrag aus und ich bin am überlegen mir zu diesem Anlass auch gleich ein neues Handy zu suchen.
Ich hatte bisher das S3 und war ziemlich zufrieden damit.
Mittlerweile habe ich CM darauf installiert und würde das wahrschienlich auch wieder tun.
Meine Suchkriterien sind momentan:
- lange Akkulaufzeit
- ca. 4,5 Zoll Bildschirm (hatte bisher 4,8 und ich fand es okay aber würde eher Richtung kleiner tendieren)
- 720p reicht mir von der Auflösung her.
- wenige bis keine Ruckler.
- Spiele werden wenige gespielt, aber eine gute Grafik ist nie schlecht.
- gute Photos da ich keine eigenständige Kamera besitze.
- Preislich bin ich realtiv offen. sollte allerdings die 400 Euro nicht unbedingt überschreiten
Momentan habe ich das S5 mini ins Auge gefasst. (Hoffe das es wie das s4 mini wird weil das war ja angeblich ziemlich gut)
Leider gibt es noch keinen Test auf CB dazu weshalb ich momentan noch zögere.
Deshalb bin ich auch stark auf der Suche nach Alternativen.
Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen
PS: Das ist übrigens mein erster Frage Thread also sagt mir ruhig wenn ich etwas falsch gemacht habe^^
nach bald 2 Jahren läuft demnächst mein Vodaphon Vertrag aus und ich bin am überlegen mir zu diesem Anlass auch gleich ein neues Handy zu suchen.
Ich hatte bisher das S3 und war ziemlich zufrieden damit.
Mittlerweile habe ich CM darauf installiert und würde das wahrschienlich auch wieder tun.
Meine Suchkriterien sind momentan:
- lange Akkulaufzeit
- ca. 4,5 Zoll Bildschirm (hatte bisher 4,8 und ich fand es okay aber würde eher Richtung kleiner tendieren)
- 720p reicht mir von der Auflösung her.
- wenige bis keine Ruckler.
- Spiele werden wenige gespielt, aber eine gute Grafik ist nie schlecht.
- gute Photos da ich keine eigenständige Kamera besitze.
- Preislich bin ich realtiv offen. sollte allerdings die 400 Euro nicht unbedingt überschreiten
Momentan habe ich das S5 mini ins Auge gefasst. (Hoffe das es wie das s4 mini wird weil das war ja angeblich ziemlich gut)
Leider gibt es noch keinen Test auf CB dazu weshalb ich momentan noch zögere.
Deshalb bin ich auch stark auf der Suche nach Alternativen.
Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen
PS: Das ist übrigens mein erster Frage Thread also sagt mir ruhig wenn ich etwas falsch gemacht habe^^