Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S6 Kratzer entfernen
- Ersteller Tw1Light
- Erstellt am
Hellblazer
Lt. Commander
Je nach Zahnpasta kann diese wie Sand wirken. Also sollte man das lieber bleiben lassen.
Einer Politurpaste würde ich auch nicht vertrauen.
Den Kratzer bekommst du eigentlich auch nicht mehr weg. Mir würden da nur zwei Möglichkeiten einfallen:
Kratzer "auffüllen" (Politurpaste?) oder umliegendes Material auf die gleiche "Höhe" bringen (Zahnpasta oder auch Politurpaste?)
Schutzfolie drauf (wie schon erwähnt) oder damit leben. Bei der Schutzfolie hast du den Vorteil, dass keine neuen Kratzer mehr dazu kommen, aber du hast eben nicht mehr das Gefühl des Glases (wobei es auch Schutzfolien gibt, die sich ganz gut anfühlen).
Einer Politurpaste würde ich auch nicht vertrauen.
Den Kratzer bekommst du eigentlich auch nicht mehr weg. Mir würden da nur zwei Möglichkeiten einfallen:
Kratzer "auffüllen" (Politurpaste?) oder umliegendes Material auf die gleiche "Höhe" bringen (Zahnpasta oder auch Politurpaste?)
Schutzfolie drauf (wie schon erwähnt) oder damit leben. Bei der Schutzfolie hast du den Vorteil, dass keine neuen Kratzer mehr dazu kommen, aber du hast eben nicht mehr das Gefühl des Glases (wobei es auch Schutzfolien gibt, die sich ganz gut anfühlen).
@Tw1Light,kein Scherz, einfach etwas Zigarettenasche nehmen, Microfasertuch anfeuchten,bischen Asche drauf,dann gehst du ganz leicht über den Kratzer,das ist alles.
oder hier mal schauen
http://www.omas-tipps-tricks.de/Asche/
oder hier mal schauen
http://www.omas-tipps-tricks.de/Asche/
Zuletzt bearbeitet:
Dunkelschwinge
Admiral
Das ist Glas! mit Zahnpasta polierst Du da gar nichts weg...
Ich würde mich einfach freuen, dass der erste Kratzer da ist. Da kommen noch ein paar mehr auf Dich zu und bald gibts ja ein neues Handy
Ist wie mit der ersten Falte
Ich würde mich einfach freuen, dass der erste Kratzer da ist. Da kommen noch ein paar mehr auf Dich zu und bald gibts ja ein neues Handy
Ist wie mit der ersten Falte
Zuletzt bearbeitet:
Bullet22022
Lt. Junior Grade
Was will man da polieren...das ist ein Handy, quasi ein "Wegwerf-Produkt" nach 2 Jahren ist das eh rum und man holt sich ein Neues. Wenn man da ganz genau hingucken muss um den/die Kratzer zu sehen würde ich mir keinen Kopf machen. Ansonsten eine Folie drauf und gut.
A
Austrokraftwerk
Gast
Ein Handy ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand, der sich abnutzt. Damit muss man leben.