Hallo zusammen,
mein S7 Edge (gekauft im Februar) hat heute erste Anzeichen der "Pink line of death" gezeigt. Wie anderweitig beschrieben ging die dünne Pinke Linie bei Druck auf das Samsung-Logo weg, nachdem ich das Display über das Service Menü mal in allen Farben habe leuchten lassen, ist sie, zumindest für den Moment, ganz weg.
Ist nie runtergefallen oder Sonstiges, hat aber (Weiß nicht mal wo her) einen kleinen Kratzer unten am Alurahmen.
Wie sieht denn da aktuell bei Samsung das Besteben aus, solche Smartphones auch reparieren zu wollen? Hatte da einige Berichte gesehen, wo Samsung es verweigert hat, was natürlich echt ärgerlich wäre.
Mit meinem S5 hatte ich da auch schon richtig Ärger mit denen und ihren Aussagen.
mein S7 Edge (gekauft im Februar) hat heute erste Anzeichen der "Pink line of death" gezeigt. Wie anderweitig beschrieben ging die dünne Pinke Linie bei Druck auf das Samsung-Logo weg, nachdem ich das Display über das Service Menü mal in allen Farben habe leuchten lassen, ist sie, zumindest für den Moment, ganz weg.
Ist nie runtergefallen oder Sonstiges, hat aber (Weiß nicht mal wo her) einen kleinen Kratzer unten am Alurahmen.
Wie sieht denn da aktuell bei Samsung das Besteben aus, solche Smartphones auch reparieren zu wollen? Hatte da einige Berichte gesehen, wo Samsung es verweigert hat, was natürlich echt ärgerlich wäre.
Mit meinem S5 hatte ich da auch schon richtig Ärger mit denen und ihren Aussagen.