xap
Lieutenant
Moin
Also so langsam weiß ich nicht weiter mit dem Samsung S7 Edge.
Ich würde gerne den Standard Video Player ändern, doch alle Hilfen die Standardwerte zurück setzen etc. funktionieren nicht.
Wenn ich ein Video aus der „Galerie“ starten möchte habe ich keine Chance den Player zu ändern.
Würde gerne meinen BS-Player nutzen, da ich mal dafür bezahlt habe & zudem einige Videos ohne Ton abgespielt werden, mit dem Samsung Video Player![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hat jemand den Finalen Tipp, wie man diesen Standardmäßig aktivieren bzw deaktivieren kann aus der Galerie?
Finde nur Hilfen für das S6, die aber beim S7 irgendwie nicht funktionieren oder ich bin einfach zu doof![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Helft mir Obiwan Kenobi … Ihr seit meine letzte Hoffnung! ^^
Danke im Voraus
Also so langsam weiß ich nicht weiter mit dem Samsung S7 Edge.
Ich würde gerne den Standard Video Player ändern, doch alle Hilfen die Standardwerte zurück setzen etc. funktionieren nicht.
Wenn ich ein Video aus der „Galerie“ starten möchte habe ich keine Chance den Player zu ändern.
Würde gerne meinen BS-Player nutzen, da ich mal dafür bezahlt habe & zudem einige Videos ohne Ton abgespielt werden, mit dem Samsung Video Player
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hat jemand den Finalen Tipp, wie man diesen Standardmäßig aktivieren bzw deaktivieren kann aus der Galerie?
Finde nur Hilfen für das S6, die aber beim S7 irgendwie nicht funktionieren oder ich bin einfach zu doof
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Helft mir Obiwan Kenobi … Ihr seit meine letzte Hoffnung! ^^
Danke im Voraus