S7 plötzlich immer schnell leer,wie läuft die Garantie gibt es überhaupt eine

K

Kyra

Gast
Hi Leute, und zar zieht sich mein S7 akku einfach zu schnell leer.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert auch die berühtem Methode das Gerät zu resetten.

Es bleibt aber leider dabei,deshalb geh ich einfach davon aus das einige Speicherzellen des Akkus defekt sind.

Wie läuft denn jetzt indem Fall die Garantie ab,gibt es überhaupt eine auf den Akku?

Das Gerät ist noch nicht alt ,und mich ärgert das ganze doch schon ziehmlich.

Ich war jetzt erstmal gezwungen ein Ersatzgerät zu kaufen.

Lasst mich eure Erfahrungen hören und wie das bei euch lief zwecks Samsung und Akku, vielleicht auch zum s7 sofern ihr in der selben Situation seid.

Vielen Dank im Vorraus

Kyra

Akkus fallen - das ist noch immer mein Wissensstand - nicht in die Herstellergarantie, sondern nur unter die Gewährleistung. Zwar gibt es immer wieder Menschen, die behaupten, es gäbe keinen Memory-Effekt mehr, aber man sieht es immer wieder aufs neue, daß er noch immer da ist.

Wie alt ist das Gerät? Kassenbon / Rechnung noch vorhanden? Richte dich auf jeden Fall darauf ein, daß der Händler das Telefon einschicken wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kyra schrieb:
Hi Leute, und zar zieht sich mein S7 akku einfach zu schnell leer.
...
Es bleibt aber leider dabei,deshalb geh ich einfach davon aus das einige Speicherzellen des Akkus defekt sind.
...
Das Gerät ist noch nicht alt ,und mich ärgert das ganze doch schon ziehmlich.
...
Ich war jetzt erstmal gezwungen ein Ersatzgerät zu kaufen.

Das muss eine Lüge sein, laut 90% der Forenteilnehmer sind die Akkus heute so gut, dass sowas nicht vorkommt und man Wechselakkus nicht mehr braucht! Die halten mindestens 5 Jahre ohne Kapazitätsverlust!

;) :D Im Ernst, wie lange hast das Teil schon? Bei meinem Siemens-Handy früher galt zwar der Akku auch als Verschleißartikel, wurde aber innerhalb der ersten 6 Monate trotzdem kostenlos getauscht (Mediamarkt).

Ich besaß das Galaxy S 7 (Edge) bis vor Kurzem. Das Gerät stürzte dauernd ab und ich musste das Gerät jeden Abend an das Ladegerät hängen.

Es kam vor etwa 2 Wochen ein Update von Samsung, seitdem waren die Fehler behoben.

Bitte sieh nach, ob ein Update verfügbar ist und installiere es.

Es kam jetzt heut oder gestern Tatsächlich ein Update ,ich hoffe das es den Fehler behebt,kann ja net sein das es permanent leer ist.

Garantie auf Akku 12 Monate. Hast du mal geschaut ob eventuell irgend eine App deinen Akku leerzieht?

Zurück
Oben