Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S8 lässt sich nicht mehr einschalten, blaue kästen, sprachassistent
Mein s8 lässt sich nicht mehr einschalten, erkennt keine pin. Sehr lauter Sprachassistent gibt Anweisungen. Es erscheinen blaue Kästen auf der zahlentastatur und der Assistent verweist auf doppelte Zahleneingabe was aber nicht funktioniert.
Hohe Lautstärke die man nicht ändern kann. Handy völlig unbenutzte.
1. Das ist kein Leserartikel
2. Was passiert wenn du es startest?
3. Was sagt denn der Sprachassistens?
4. Was hast du mit dem Handy gemacht? Runtergefallen? Nass geworden?
Mit dem Handy ist nichts passiert. Sprachassistent schreit .
Ganz schwierig überhaupt das Gerät einzuschalten. Dann Kommt Zahlenfeld für pin mit blauen Rahmen Kästchen.
Assistent sagt pin eingeben. Es kommt nur Zahlentastenfeld mit blauem Kästchen. Immer wieder . Er sagt 2x tippen aber es passiert nichts.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kann nichts machen. Sagt mit Bildschirm ausgeschaltet und die Uhrzeit. Er fragt nach meiner pin und zeigt mir das Zahlentastenfeld. Befehl 2x tippen aber nichts passiert. Eingabefeld bleibt grau. Heute ging der Wecker an. Konnte ihn nicht abstellen.