thinkpadX201
Ensign
Hallo zusammen,
nachdem ich das S8 nun 4 Jahre ausgiebig genutzt habe, muss langsam Ersatz her, da ich mich nur noch mit Powerbank aus dem Haus traue..
Meine Kriterien für ein neues Smartphone sind wie folgt:
Ich habe nun schon etwas das Internet durchkämmt und bin im Endeffekt an zwei Handy hängen geblieben:
Mir gefällt auch das Redmi Note 10 Pro, jedoch hat das kein 5G. Gibt es hier einen Nachfolger?
Das Pixel 4a 5G finde ich einfach zu teuer..
Habe ich noch irgendwelche Handy übersehen, die auf meine Kriterien passen?
Beste Grüsse,
Matthias
nachdem ich das S8 nun 4 Jahre ausgiebig genutzt habe, muss langsam Ersatz her, da ich mich nur noch mit Powerbank aus dem Haus traue..
Meine Kriterien für ein neues Smartphone sind wie folgt:
- 5G
- 3,5mm Klinke
- "gescheite" Kamera (Upgrade vom S8 wäre toll, das schafft aber jedes aktuelle Handy)
- 300 - 400€
Ich habe nun schon etwas das Internet durchkämmt und bin im Endeffekt an zwei Handy hängen geblieben:
- Samsung Galaxy A52 5G (damals mal für ~350€ gesehen, aktuell ja eher bei 450€)
- Oppo Find X3 Lite --> Ist die Update-Policy der chinesichen Hersteller unterdessen verlässich?
- OnePlus Nord N10 5G --> Schaut aus wie ein leicht abgespecktes/älteres Oppo (https://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=10719&idPhone2=10556)
Mir gefällt auch das Redmi Note 10 Pro, jedoch hat das kein 5G. Gibt es hier einen Nachfolger?
Das Pixel 4a 5G finde ich einfach zu teuer..
Habe ich noch irgendwelche Handy übersehen, die auf meine Kriterien passen?
Beste Grüsse,
Matthias