Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S939 4600+ @2900MHz + ATI 4850
- Ersteller dB-Freak
- Erstellt am
M
MixMasterMike
Gast
Weil die Grafikkarte halt sehr schnell ist und du nur eine Mini Auflösung gewählt hast, ist doch klar ^^
Kauf dir mal nen ordentlichen Monitor.
Kauf dir mal nen ordentlichen Monitor.
Ich glaube du hast es noch nicht richtig verstanden: Das Spiel, insbesondere dieses Crysis ist sehr stark von der Geschwindigkeit der Grafikkarte abhängig.
Mit einer geringeren Auflösung hast du mehr Cpu Last prozentual als auf einer hohen.
Mit einer geringeren Auflösung hast du mehr Cpu Last prozentual als auf einer hohen.
Das ist schon ok so das System, keine wirkliche eklatante Schwäche. Immerhin ist es ein OC DualCore mit 2 Gig Ram. Da habe ich schon schlimmeres in beide Richtungen erlebt.
Wenn die Nehalems kommen kann er ja aufrüsten, dann ist auch die Hd4850 noch immer gut und wird besser skalieren.
Wenn die Nehalems kommen kann er ja aufrüsten, dann ist auch die Hd4850 noch immer gut und wird besser skalieren.
Jo ist alles auf High mit 2xAA und 8xAF.
Wenn ich die Auflösung höher stelle läufts nicht doch nicht besser von den FPS her.
Ich hätte halt bei der Auflösung mehr FPS erwartet und eine höhere Auslasung bei CPU u. GPU.
Wenn ich die Auflösung höher stelle läufts nicht doch nicht besser von den FPS her.
Ich hätte halt bei der Auflösung mehr FPS erwartet und eine höhere Auslasung bei CPU u. GPU.