Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S939: Befestigungsschraube für CPU-Kühler Halterung nachkaufen?
Hallo, ich habe ein A8N-E Board auf dem ein Zalman Lüfter läuft, der eine Speziall Befestigung hat. Ich möchte mir jetzt eigentlich den Scythe Shuriken Rev. B kaufen, der ja über diese Standard AMD Befestigung montiert wird, leider ist mir eine Schraube zur Befestigung der Kühler Halterung abhanden gekommen. Kann man so ne Schraube nachkaufen oder komme ich da irgendwie dran?
das kann doch keine spezielle schraube sein. geh mal in ein richtiges geschäft, die können da bestimmt mehr machen
EDIT: also ich habe mal meine schrauben angeguckt. bei meinem board(Asus M3N-HT) sind es Linsenkopfschraube M3 * 8 mit Kreuzschlitz. hoffe du kannst damit etwas anfangen. falls du sowas nicht findest nehm einfach eine andere schraube mit einem M3 Gewinde und achte darauf das diese nicht so lang ist.
Also meine Schraube ist etwas spezieller, die hat irgendwie ne Größe zwischen 3 und 4 und auch ein Gewinde mit dickerem Abstand. Will schon was passendes haben.
@HULK: Deine ist die erste Antwort, die mich etwas weiterbringt. Nicht s für ungut an die anderen. Ich werde erstmal bei einigen kleinen PC Händlern nachfragen und wenn nix bei rumkommt einfach bestellen. Preis ist mir relativ egal, hauptsache ich kann endlich den neuen Lüfter reinhauen.
@HULK: Dein Tipp hat mir sehr geholfen, war heute in einem kleinen PC Laden und die hatten dort genau die gleiche Schraube. Habe dafür 30 Cent bezahlt. Mein Shuriken B ist auch heute gekommen