S939: Befestigungsschraube für CPU-Kühler Halterung nachkaufen?

Euathlus

Lt. Commander
Hallo, ich habe ein A8N-E Board auf dem ein Zalman Lüfter läuft, der eine Speziall Befestigung hat. Ich möchte mir jetzt eigentlich den Scythe Shuriken Rev. B kaufen, der ja über diese Standard AMD Befestigung montiert wird, leider ist mir eine Schraube zur Befestigung der Kühler Halterung abhanden gekommen. Kann man so ne Schraube nachkaufen oder komme ich da irgendwie dran?

Die Schraube wird doch überdie Backplate befestigt? Wenn diese aus Kunststoff ist, so könntest du auch eine Holzschraube (Spax) nehmen.

das kann doch keine spezielle schraube sein. geh mal in ein richtiges geschäft, die können da bestimmt mehr machen

EDIT: also ich habe mal meine schrauben angeguckt. bei meinem board(Asus M3N-HT) sind es Linsenkopfschraube M3 * 8 mit Kreuzschlitz. hoffe du kannst damit etwas anfangen. falls du sowas nicht findest nehm einfach eine andere schraube mit einem M3 Gewinde und achte darauf das diese nicht so lang ist.

Zuletzt bearbeitet:
im Computerfach handel um die Ecke fragen ob sie noch ein kaputtes Board haben wo das Retention Modul noch dran ist

oder ebend mutter und schraube im baumarkt austauschen ggf schraube kürzen

an sonsten Hier

gibt es aber bestimmt noch billiger
will dir nicht den spas am suchen nehmen

Zurück
Oben