SABERTOOTH 990FX R2.0 Bios Update

Pierre83

Newbie
He Leude ich such ein Aktueles UEF Bios Upadate für mein SABERTOOTH 990FX R2.0 suche den Download der Rom datei...

Kann diesen aber nicht finden auch bei Asus nicht alles was ich runterlade will UEF nicht.....

Bin ehrlich ich machs zum erstem mal ^^ Würd mich über einen Link freuen

mfg

Pierre

cool danke aber was da von ist ein Bios Update ??? Bin Jungfrau da drin ^^

SABERTOOTH 990FX R2.0 BIOS 1708
unter Bios zu finden?

du expandierst das + vor BIOS und schon stehen da alle BIOS-Dateien drin.

Und i.d.R. nimmt man die letzte, also in dem Fall die BIOS Version 1708. Die runtergeladene Datei entpacken und auf einen USB-Stick kopieren und vom UEFI/ BIOS aus updaten.

AMDUser schrieb:
du expandierst das + vor BIOS und schon stehen da alle BIOS-Dateien drin.

Und i.d.R. nimmt man die letzte, also in dem Fall die BIOS Version 1708. Die runtergeladene Datei entpacken und auf einen USB-Stick kopieren und vom UEFI/ BIOS aus updaten.

Am besten mit EZ-Flash im Bios !

Ich kann die cap datai nicht öffnen ich hab diese aus Festplatte C kann sie im UEF anwählen aber der sagt mir dann ist keine rom datei

Du musst sie mit dem Tool aus den Utilities erst umbenennen lassen, vorher die Zipdatei entpacken.
Bios Renamer for USB BIOS Flashback
1.Put Bios file and Bios renamer in same folder
2.Execute the Utility
3.Use new Bios file for USB BIOS Flashback.

Ich persönlich mache es immer im Bios mit EZ-Flash.
Die entpackte CAP-Datei auf ein formatierten USB-Stick kopieren und EZ-Flash erkennt die Datei !
Flash Ja/Nein mit Ja klick fertig !

Umbenennen muss man denke ich nur für DOS Updates, weil dort die langen Namen nicht erkannt werden, habe es aber nicht getestet mangels Board. Meist mache ich es mittels Windows Tool bei meinen Boards, nur wenn es nicht klappt mit EZ Flash.

Zurück
Oben