Sabertooth X79 Bios 3408 offiziell aus Support zurück genommen !

Chesterfield

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
10.650
Hi Community,

weis jemand von euch, warum es die Version 3408 Bios für das Sabertooth X79 aus dem download entfernt wurde?
Ich habe das Bios drauf und bin jetzt bisschen verwundert warum sie es zurückgezogen haben.
weis da jemand mehr ? aktuell gibt es nur noch das "alte" 3305 zum downloaden. sowohl Asus.de als auch Asus global.
Supportanfrage blieb ohne antwort
 
Und auch noch zu doof zum Lesen?

Beitrag #8:
I have the mem boot bug again with 3408 bios ....
I flashed it twice to be sure it was not a file error
 
sag mal was stimmt denn mit dir nicht ??

gehts auch mal höflicher? wir sind hier eine community. auf deine besserwisser neinmal klug ich weiss alles kann ich echt verzichten.

Also wenn du mit deinem leben nicht klar kommst , schmeiß dich die Brücke runter aber machmal die leute nicht so an !!
 
Ist es nicht höflich genug, dass ich dir die Lösung präsentiere?

Wenn sich dann noch nicht mal die Mühe gemacht wird, die Lösung aufmerksam durchzulesen, sondern stattdessen lieber ein weiterer Beitrag geschrieben wird, endet meine Höflichkeit.

Wobei ich die Frage nicht wirklich unhöflich finde. Der Verdacht drängt sich in meinen Augen schon auf, wenn jemand in nem Thread mit gerade mal 10 Antworten nicht die Zahl 3408 entdecken kann.

Und so ne Community dient übrigens nicht dazu, die Googlesuche auf andere abzuwälzen, sondern sollte ein Anlaufpunkt sein, wenn die Suche im Netz erfolglos war.
 
Hansdampf12345 schrieb:
Mal kurz googeln war dir zu doof?

Du bist/warst schon in deinem ersten beitrag einfach nur unter aller sau in deiner wortwahl. sag mal, deine mama hat dir kein anstand beigebracht wie ich sehe...

ich lasse es kommentarlos, weil deine nagtive art mir den magen umdreht !!
 
Wo ist denn da die Wortwahl unter aller Sau? Fühlst du dir auf'n Fuß getreten, weil ich dich in deiner offensichtlichen Google-Faulheit ertappt habe?

Und von Anstand sollte jemand, der vorschlägt, dass ein anderer sich die Brücke runter schmeißen sollte, nicht wirklich reden. ;)
 
Zurück
Oben