@snaxilian ich habe doch geschrieben, dass verschiedene Abhängigkeiten nicht aufgelöst werden können. Was genau hilft es, wenn ich die Abhängigkeiten alle einzeln aufzähle? Ich hab auch geschrieben, dass ich die oben verlinkte Anleitung gelesen habe. Dort stehen doch auch alle Abhängigkeiten drin, wenn man auf die Anleitung für Arch klickt.
Aha und wie erwartest du jetzt genau Hilfe?
Also hier noch mal explizit meine Frage, wobei ich Hilfe brauche:
Gibt es eine Möglichkeit, das auf Manjaro zu installieren, ohne dass ich alle Abhängigkeiten von Hand installieren muss?
Da ich nicht alle Abhängikeiten von Hand installieren möchte, ist es doch auch völlig wurscht, was diese im einzelnen sind. Es ging mir um das Problem im allgemeinen.
Und bitte kein Hinweis darauf, dass man Unix basierte Systeme nur benutzen darf, wenn man jede einzelne Abhängigkeit genau nachforscht und genau weiss, was diese bewirkt. Und ja ich habe auch schon mehr als eine Stunde lang im Netz nach einer Lösung gesucht und da ich nichts brauchbares gefunden habe (unter anderem natürlich diesen Thread) habe ich hier nachgefragt.
Vielen Dank für den Hinweis auf yaourt. So bin ich auf yay gekommen und werde es damit mal versuchen.
Hast ja meine Frage dann doch verstanden und konntest mir weiterhelfen.
Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass ich KDE als DE benutze und dass mein System auf dem neusten Stand ist. Normalerweise löst Pamac die Abhängigkeiten ja auch von alleine auf und installiert sie mit. Zumindest hatte ich bisher noch keine Probleme bei anderen Anwendungen.