• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saboteur aktivierung im origin

EisBrecher76

Ensign
hey,

hab mir saboteur gekauft, neu versteht sich. und wollte gerade es aktivieren im origin.
gebe ich den key ein, zeigt er mir das es sich um das spiel handelt. unten ist der button weiter und dann nach dem ich daruf klicke komme ich wieder in das fenster wo man den key eingeben muss.

liegt es daran das man das game nur nur von 23h - 6h erwerben kann?

das kleingedruckte von ea:

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

blöser jugendschutz :stock: :D

Es lassen sich nicht alle Retail-Spiele bei Origin einbinden, auch wenn sie bei Origin erhältlich sind.

vielleicht wartest einfach bis 23.00 oder stehst vor 6.00 auf ^^

der ea chat lässt auch auf sich warten :D

antwort von denen: I am sorry but i didn't get you.

und al sich eben fragte ob es an dem jugendschutz bestimmungen liegt

antwort von denen : you want to increase the veteran status ?

der produktschlüssel ist eigendlich für origin ist zu mindestens dafür ausgezeichnet ... das game wird mir ja angezeigt das es sich darum handelt bei dem key.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal du kannst es erst ab 23.00 Aktivieren bis 6 Uhr morgens nicht von 6 Uhr bis 23 Uhr ....

Das ist wie mit den "Liebesfilmen" im Fernsehen die kommen auch nicht vor einer gewissen Uhrzeit .
Ausser PayTV ^^

Und gehts nun ?

Zuletzt bearbeitet:
nein

hatte eine neue shopseite gefunden gehabt (OnlineKeyStore)
viele seiten schrieben sie sei gut also das game gekauft...
ea sagte mir das der key illegal sei und auf der schwarzen liste sei.

der support von OnlineKeyStore pennt und reagiert nicht. Im facebook bei denen habe ich kuzerhand in die funktion diskusion einen beitrag gemacht (was die shop seite nicht mag) und siehe da, es meldete sich noch einer der einen illegalen key erhalten hat für crysis 2 und auch mit ea im chat war.

das war lehrgeld :D

Lehrgeld schön und gut. Trotzdem unschön, dass es jetzt diese Betrüger auf dem Konto haben...
Bei dem Preis und bei den Bezahlmethoden (PaySafeCard z.B. erlaubt unwiderrufliche, anonyme Zahlungen) hätte man schon stutzig werden müssen.

Zurück
Oben