SABRE RGB PRO CHAMPION SERIES Mausrad zickt

Chillihead

Cadet 4th Year
Moin,
wie im Titel schon angesprochen, zickt das Mausrad.
Ganz oft (fast immer) wenn ich scrolle, wird die Seite rauf und runter gescrollt.
Zudem ist jetzt noch der "Mittelklick" ausgefallen.
Ich habe schon versucht die Maus zu resetten, leider ohne Erfolg.
Einen direkten Treiber scheint es ja nicht zu geben, die Icue-Software ist auf dem neuesten Stand.
In Win10 wird weder die Maus noch Tastatur (K70 RGB MK2) unter den Geräten angezeigt.
Hat vielleicht noch jemand solche Probleme, oder evtl sogar einen Tipp das Problem zu lösen?
danke im voraus

Hi @Chillihead. Bitte entschuldige das ich mich jetzt erst um deinen Post kümmern kann.
Ehrlich gesagt würde ich dir gleich empfehlen, mit meinen Kollegen vom Kundensupport zu sprechen um ein Austausch vorzunehmen.

Anbei die Infos für dich:
  • Kontaktiere bitte meine Kollegen aus dem Kundensupport Team und wähle den Punkt "Garantieservice und Austausch (RMA)"
  • unter dem Punkt "Beschreibung" fügst du bitte den Link deines Forum Themas mit ein
  • Zusätzlich bieten wir die Option Standard- oder Advanced RMA (infos über Standard- und Advanced RMA)
  • Wenn du eine Advanced RMA machen möchtest, füge die Info auch unter dem Punkt "Beschreibung" hinzu
  • Wenn dir eine Standard RMA ausreicht, brauchst du nichts weiter hinzufügen
Ich persönlich würde dir in diesem Fall eine Advanced RMA empfehlen, da du solange weiterarbeiten und zocken kannst, bis die neue Maus bei dir eintrifft.

Grüße Marcus

• Gefällt mir
Reaktionen: Chillihead
Zurück
Oben