• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 Fehler bei Aktivierung

Benshee

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
108
Hi,
ich wollte nochmal Sacred 2 spielen, aber wenn ich das Spiel starte, möchte SecuRom die Datei dfa-data.zip überprüfen. Also gebe ich meine Seriennummer ein, die aber von SecuRom als ungültig erkannt wird. Ich hab auch schon die Lizenz revoked. Beim eingeben der Lizenz am Anfang geht alles wunderbar, aber bei der überprüfung von der genannten Datei klappt es nicht. Die Seriennummer ist auch 100%ig richtig eingegeben.

Ich habe mich auch schon an den Support von SecuRom gewandt, die leiten mich aber nur an Internet Seiten von ihnen weiter, bei denen Problembehandlungsmöglichkeiten aufgelistet sind, aber nicht das von mir beschriebene.

Hier mal ein Bild von dem Fenster:

unbenanntlg.jpg


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß
Benshee
 
securom hat nen FAQ deswegen.

nutzt du Win 7?


außerdem sagt securom

Das Aktivierungslimit von 'Sacred 2: Fallen Angel' wurde zu Ihren Gunsten geändert. Sie können mit Ihrer Seriennummer vier Mal innerhalb von drei Monaten aktivieren. Nach Ablauf dieser Periode können Sie erneut vier Mal aktivieren.
Die gleiche Limitierung wurde auf die Erweiterung 'Sacred 2: Ice & Blood' angewendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ein Freund von mir hat eine Lizenz und ich, sonst niemand.
Und auch wenn würde ich nicht verstehen, warum das Spiel selber dann aktiviert werden kann, nur die Datei nicht...
 
Dannn schreibste direkt noch ne Email,
das hatte ich mit dem Addon*augenroll*.
Nachdem ich denen die Key gemailt habe,
wurden diese von dem Support Revocked und siehe da es ging dann...
Doofes Ascaron:D
Doofes Sucurerom
 
so, also windows 7 nutz ich (noch) nicht.
manuell aktivieren funktioniert auch nicht.
dann versuch ich das nochmal mit DaDare's lösung.
danke auf jedenfall für die antworten.
 
allo.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben die Aktivierungen für beide Seriennummern zurückgestetzt, bitte
versuchen Sie nochmals Ihre Spiele zu aktivieren, es sollte jetzt wieder
problemlos funktonieren.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

SecuROM Support Team
SecuROM on the web: http://www.securom.com
or via e-mail: support@securom.com[/QUOTE

So sah es bei mir dann aus ;)
Ging sehr flott,
es war sogar Sonnag, wo ich die Nachricht erhielt ;)
 
ok gut,
hab bis jetzt noch keine antwort bekommen, aber ich bin optimistisch ;)
Ergänzung ()

Hello.

I regret being unable to respond in German, at this time.

Unfortunately, we are unable to revoke your previous activation without a
revocation code.

Please note, that for Sacred 2 the "activations limit" was changed. You can
now activate four times within 3 months. When this period (3 months) has
finished, you will be able to activate it another 4 times. Please find more
information about these changes on our Support Website:
https://support.securom.com/pop_sacred2.html

If you run out of activation within this 3 month timeframe, please use the
Sacred 2 revoke tool on one of the PCs where you installed Sacred 2 to be able
to activate it on another PC. You can find the Sacred 2 revoke tool on the
Support Website above.

Best regards,

SecuROM Support Team
SecuROM on the web: http://www.securom.com
or via e-mail: support@securom.com


------

Leider nicht so eine zufriedenstellende antwort...
ich hab übrigens die datei mal gesucht, aber sowas nicht auf meinem pc gefunden!?
 
Zurück
Oben