• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 Patch Probleme

DmayC92

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe heute Sacred 2 rausgekramt und will es auch gerne mit dem Addon "Ice & Blood" spielen.
Mein Problem ist nun folgendes: ich kann keinen einzigen Patch installieren, weil ich angebliche "Sacred 2 - Fallen Angel" nicht installiert habe (was ja nicht der fall ist). Ich habe es nur auf der Release Version 2.0.2.

Ich habe diverse Foren durchstöbert die dann erstmal gesagt haben, man solle es doch direkt von 2.0.2. auf 2.40 Patchen lassen. Also habe ich mir den Patcher geladen, gestartet und es kam jedoch die selbe Fehlermeldung wie bei allen anderen Patchern.

Ich habe folgendes Betriebssystem: Windows 7 Professional 64x.

Ich weiß dass es zu Kompatibilitätsproblemen zwischen Sacred 2 und Windows 7 64x kommt (bzw. kommen kann), sodass ich auch den vorgeschlagenen Tipp Sacred 2 im Kompatibilitätsmodus zu verwenden ausprobiert habe, jedoch war das auch ohne Erfolg.

Sacred 2 Fallen Angel 2.0.2 läuft jedoch ohne Probleme bei mir.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Grüße DmayC92

Das behebt leider nicht mein Problem, dass ich Sacred 2 auf 2.4 patchen muss, sodass ich "Ice & Blood" installieren kann.

Welche Version hast du denn? Die Gold Edition oder die "original" Edition?

Versuche mal folgende Reihenfolge:
1. Sacred 2 installieren.
2. Patch auf Version 2.40 von hier installieren.
3. Patch auf 2.43 installieren.
4. Ice & Blood installieren.
5. Patch auf V2.65.1.0 installieren
6. Patch auf V2.65.2.0 installieren
7. Community Patch installieren und Spaß haben ;)

Ich hab mir vor einiger Zeit im Angebot die Gold Version bei GOG geholt. Die ist komplett ohne Kopierschutz und lässt sich selbst unter Win10 problemlos installieren.

Kostet leider normal 15$, ich hab damals unter 3$ bezahlt.

Zurück
Oben