• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SACRED heute bei Giga Games

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hi,

habe gerade gelesen das heut was über Sacred kommen soll auf Giga Games um 22:00Uhr wen es interessiert der kanns sich ja mal anschauen.

Anschauen werde ichs mir mal auf jeden Fall den ich persönlich bin ein großer Diablo 2 Fan :D und Sacred ist ja sehr an Diablo 2 angelehnt. Ich bin gespannt.:cool_alt:

wenn du dsl hast kannst du es ja mal über den Stream probieren

ich kann auch kein Giga empfangen .... voll der dreck mit sat-schüssel... aber naja, man kann ja nich alles haben.
dann erwarte ich morgen von euch ein ausführlichen bericht wie es war.;) ;)

Cya Icon_Master

giga sendet doch auch den live stream, den gibts auch für isdn nutzer.
ansonsten kann man sich ja noch mal eins der videos angucken, immerhin wurde letzte woche 16 kurzfilmchen freigegeben. ausserdem gibts ja noch die gamestar und pcgames videos und den trailer.
man kann also auch auf den empfang von giga verzichten..

PS: ihr hättet auf dem fanfest sein sollen, da konnte man das probespielen..

hm.. konnte leider nicht die ganze sendung verfolgen wurde was zum Releasetermin gesagt?

der release ist Anfang februar 2004, zusammen mit den anderen sprachversionen und dem handygame..

schade, dauert ja noch ein bissel! naja denk aber mal das ichs mir holen werd...
wie siehtsn mit ner demo aus?

wirds wohl noch geben!
wenn du 18 bist kannste dich aber für den betatest bewerben, link steht auf meiner page.

Stream empfangen

Kleine Frage,

Wie kann ich einen Stream aufnehmen/empfangen, oder welche Software brauch ich dazu?

mfg

Zunami freak2

So heut wird die beta von Sacred bei giga games vorgestellt wie immer 22:00uhr auf nbc

ich wette heute kommt kein sacred sondern v-rally3

lol stimmt

Zurück
Oben