Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe
Ich stehe vor genau dem selben Problem und bin am verzweifeln Möchte in Word genau diese Säulenabbildung mit anderer Beschriftung erstellen, nur weiß ich leider nicht wie.... Ich habe ebenfalls Word2007 und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könntet, wie das geht. Was meint ihr mit Grafiksymbolleiste? Ich finde bei mir diese Grafik leider nicht...
Vielen vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Ralph.
Ok, ich habe jetzt so einigermaßen verstanden, dass ich unter Einfügen Formen diese Abbildung basteln kann. Habe gerade etwas rumprobiert
Hatte es zuerst unter SmartArt versucht, aber das ist wohl nicht richtig?
Kannst du mir vll. noch sagen, wenn ich die Abbildung bastel, muss ich zuerst ein Textfeld machen? weil es sind ja mehrere Formen, die einzufügen sind oder kann ichs irgendwie hinbekommen, dass zum Schluss es zu EINER Abbildung wird, also sowas wie zusammenführen.... Hoffe du verstehst meine Frage
Nimm ein Rechteck und bastel dir die Form. Rechtsklick auf die Form - > Text hinzufügen.
Zum Schluss alles markieren und gruppieren.
Fertig.
Solltest du Visio zur Verfügung haben, mache das damit. Ist komfortabler.