Safari / Anwendungseinstellungen

c-mate

Rear Admiral
Hi,
ich habe gerade ein Macbook vor mir liegen und ich habe davon leider absolut keinen Plan.
Es geht um den Safari. Wenn man das Fenster maximiert, dann verschwindet die Leiste "Safari, Ablage, bearbeitung, Darstellung etc.". Diese wird nur eingeblendet, wenn man mit der Maus nach oben geht. Müsste man doch so einstellen können, dass die Leiste immer da ist, also fixiert wird oder?

Die zweite Sache ist die, wenn das fenster minimiert ist, dann sind links oben die drei runden Schaltflächen (rot, gelb und grün) x, i, +
Wenn man das Fenster maximiert, dann sind diese nicht mehr da, kann man die irgendwie auch bei großem fenster einblenden?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Der Vollbild-Modus unter OS X ist etwas anderes, als der Vollbild-Modus unter Windows. Er sieht das verkleinern /ablegen etc. (runde Schaltflächen) nicht vor. Wenn eingestellt, kann man mittels 4-Finger-Wischen (nach rechts / links wischen) zwischen den Vollbild-Apps wechseln.
Verlassen kann man den Vollbild-Modus über die Schaltfläche oben rechts (die Pfeile).

Im oberen Menü, also in der Leiste, gibt es den Punkt Darstellung. Darüber kannst du Lesezeichen / Statusleiste etc. einblenden. Die von dir genannten Schaltflächen gibt es in Vollbild-Apps nicht.

Zurück
Oben