Safari frißt Speicher

Gyngo

Cadet 4th Year
Moin Leute,
ich habe ein IPad Pro der 3. Gen mit 64gb. Mir ist aufgefallen das Safari über 11 GB an Daten verbraucht.
Dokumente & Daten 11,76 GB. Ich habe mal bisjen hinterhergeschaut aber Gerät neustarten oder Verlauf und Webseitdaten löschen hat keine Besserung gebracht. Habt ihr noch ne andere Idee wohin bzw was er gespeichert hat?

nope auch schon gecheckt. und Safari kann ma nicht deinstallieren

Ach stimmt, vergiss meinen Post. Bin auf das „App entfernen“ reingefallen. 😔 sorry

Und, wie nutzt du denn Safari? Streams?
Davon abgesehen: Seit wann denn 11 GB? Die Anzeigt wird nicht monatlich, sondern nur manuell zurückgesetzt. Wenn du das nie gemacht hast, hat Safari 11 GB verbraucht, seit dem du das iPad besitzt.

Balthasarbildet schrieb:
Und, wie nutzt du denn Safari? Streams?
Davon abgesehen: Seit wann denn 11 GB? Die Anzeigt wird nicht monatlich, sondern nur manuell zurückgesetzt. Wenn du das nie gemacht hast, hat Safari 11 GB verbraucht, seit dem du das iPad besitzt.
Geht mir nicht um den Internetverbrauch sondern das die App unter Einstellungen -> Allgemein -> iPad-Speicher Safari so viel Speicher verbraucht.

D89F6338-9977-46CF-809E-E27A890ABE3D.png
Und wo bei mir 598 MB stehen, sind bei dir 11 GB?

Du kannst manuell die Website-Daten entfernen. Einstellungen - Safari - Erweitert (ganz unten) - Website-Daten

schon probiert. hilft nicht.
mir würde halt nur noch einfallen das Ipad komplett zurück zu setzen aber lust hab ich da eig nicht drauf^^

Komisch, ging bei mir gerade ohne zucken. Auf zurücksetzen hätte ich da jetzt auch keine Lust.

warst du schon hier zu Gange?

Anhänge

• 7FA9309A-0F12-4F51-9162-35C3BFA46602.jpeg
    7FA9309A-0F12-4F51-9162-35C3BFA46602.jpeg
    273,4 KB · Aufrufe: 592
Ist das denn schlimm? Also brauchst du Speicher?
Vor einigen Jahren war der dirty Trick, eine so große App oder einen Film zu laden, der größer als der noch freie Speicher ist. Dann haben iOS-Routinen dafür gesorgt, unbenötigte Daten zu löschen.
Aber solang noch Speicher frei ist, würd ich Safari machen lassen.

Zurück
Oben