Safe mode (abgesicherter Modus) mit Samsung S3 Neo?

Baddabumm

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
477
Ich habe ein Samsung S3 Neo mit Android 5.1.1 (Cyaongenmod). Sehr stabil eigentlich, außer NFC funktioniert alles!

Meine Frage:
Wie komme ich beim Start in den abgesicherten Modus? Folgendes habe ich probiert:
1. Ganz runtergefahren, dann kurz nach dem Einschalten den Menüknopf dauernd oder wiederholt angetippt.
2. Ganz runtergefahren, dann auf dem Einschaltknopf dauernd geblieben..

Hintergrund ist eine App, die einen Bootloop auslöst und die ich im safe mode löschen will.
Ich weiß, mit adb ginge das auch, ist mir aber ein wenig zu umständlich ;) Danke!

(Ach ja, Root ist natürlich vorhanden. TWRP 3.1.1 ist auch vorhanden.., reovery nützt mir allerdings nichts!)
 
Zuletzt bearbeitet: (2. Ergänzung)
Danke @XMenMatrix

Ja, in der Zwischenzeit habe ich im recovery die Daten gelöscht und wieder neu eingerichtet (mit Titanium geht es ja relativ schnell).
ADB ist nicht weiter kompliziert, aber wie gesagt halt umständlich. Ich will halt für die gleiche Problematik in Zukunft ein wenig gesichert sein.

Btw mit "MyPhoneExplorer" sollte es auch möglich sein, eine app zu eliminieren.

Kleine Behelfs Batch von mir:
Code:
@echo off
H:
cd "H:\MyPhoneExplorer\DLL"
adb root
adb shell ls /data/app/
echo.

echo Deinstall with "adb shell rm /data/app/(full app filename with apk extension)"
echo.
 
Ansosnten immer im TWRP Recovery das SYSTEM mounten und dann über Extras/Erweitert (?) den integrierten FileExplorer benutzen.
 
@Pymonte

ahh, ja, auf diese Möglichkeit bin ich noch gar nicht gekommen - Danke!
 
Zurück
Oben