S
Slim.
Gast
Grüßt euch.
Weis jemand zufällig ob auf dem Ledger Nano S Safemoon Coins gespeichert werden können?
LG
Weis jemand zufällig ob auf dem Ledger Nano S Safemoon Coins gespeichert werden können?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich auch schon gesehen. Aber es ist ja oft der Fall dass es trotzdem Mittel und Wege gibt. Das war die eigentlich Frage :-)schiz0 schrieb:Wenn man auf der Herstellerseite mal nachschaut https://www.ledger.com/supported-crypto-assets/ und da dann Safemoon eingibt, kommt als Antwort : This crypto is not supported yet.
Ich denke also, das es nicht möglich ist.
Dann musst du die Frage auch so stellen, wie du sie meinst.Slim. schrieb:Das war die eigentlich Frage :-)
Ja, sorry. Wie installiere ich denn eine Wallet auf einem "normalen" USB Stick? Ich will das ungern auf dem Handy lassenschiz0 schrieb:Dann musst du die Frage auch so stellen, wie du sie meinst.
Ich kenne mich mit Safemoon nicht aus. Ich habe meine Wallet auf einem USB Stick installiert und in den Schrank gelegt.