also ich bin jemand der auch seine wakü selber eingebaut hat und ich finde das angebot was du da hochgeladen hast sehr hoch.
die einzelnen posten die dort aufgefüllt sind, sind sehr einfache handgriffe, wenn man einen vergleich ziehen müsste, dann ist das genauso leicht wie bei einem auto den ölstand kontrollieren oder auch wischwasser nachfüllen.
das einzige was ein wenig mehr aufwand ist, ist das aussägen des gehäusedeckels.
da sollte man sich folie zum abkleben des deckels holen, danach einzeichen, was man aussägen will und dann kann man den deckel aussägen, ohne ihn zu zerkratzen.
wenn ich du wäre, würde ich mir überlegen ob ich nicht lieber die wasserkühlung selber einbaue.
falls du dich nicht an das aussägen traust, evt. hast du ja auch jemanden in deiner bekanntschaft, der dir da helfen kann.
beim einbau kann dir auch die community hier helfen, aber ich würde mir, wenn ich du wäre selber die wakü einbauen.
so lernst du dieses kühlsystem auch kennen und weisst bei problemen auch sehr schnell, wie du diese lösen kannst.
mfg
günni