• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row Third Season Pass DLC PAck -was ist drin?

punkrockfan

Banned
Zugang zu drei künftigen Mission Packs - zur Zeit auf Steam zum halben Preis vom Game -

wer kennt den Pass, wie lange hat man denn Spass dran? Drei Mission Packs sind mehr als drei Missionen oder ists ein Wortspiel? ;-)

Genkibowl VII, Gangstas in Space, sowie the trouble with Clones

Zudem ist mir nicht ganz klar ob COOP ein echter Online Multiplayer Modus ist. Ist Coop = Mehrspieler?

Danke für paar A-tworten ;-)

Genkibowl sind durchgedrehte Challenges, vergleichbar mit diesen Challenges wo du indoor Maskottchen und so umballern musst (Dr. irgendwas irgendwas... name vergessen)

Gangstas in Space ist zusammenhängend ne längere Nebenmission, geschätzt ~30 Minuten. Gleiches gilt für Trouble with Clones*.

Coop heißt wirklich zu zweit den kompletten Singleplayer durchzocken.

*ist aber schon ne weile her, deswegen kann ich mich in der Zeit auch grob verschätzen... es waren aber auf jeden Fall keine 5 Minuten Angelegenheiten...

5 euro für dreimal 5 Minuten? Nein, und kein Multiplayer...schade

Dann hau ich die Kohle doch ins eh günstigere Red Orchestra 3 GOTY, danke ^^

hab ich geschrieben, dass es gerade keine 5 Minuten Angelegenheiten waren? Ich schätze mal, dass du mit den Mission Packs insgesamt sowas wie 60-90 Minuten Zusatzmaterial hast.

Deathmatch im klassischen Sinne gibts soweit ich weiß nicht (wobei man friendly fire einschalten und einfach auf einander einballern kann...), aber Saints Row ist auch eher durch den abgedrehten Humor und die durchgeknallte Story stark, fürs gegenseitig umhauen gibts sicher geeignetere Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben