withoutatrac3
Lt. Junior Grade
Hallo.
Ich war vor ner Weile im Media-Markt und hab mir dort ein sehr günstiges GamePad geholt, mit welchem ich NHL 09 und ein paar Jump & Run Spiele (Mario, usw.) am PC zocken wollte.
Ich habe das GamePad am PC angeschlossen. Windows 7 Ultimate x64 installierte das GamePad und laut Geräte-Manager läuft alles:
Beim Spielen allerdings reagiert das GamePad nicht immer, was ein vernünftiges Spielen unmöglich macht.
Im Bereich "Geräte und Drucker" fehlen Herstellerangaben:
Auch das Anschließen an einen anderen USB Port brachte keinen Unterschied.
Auf der Herstellerseite konnte ich für dieses GamePad keinen passenden Treiber finden.
Also habe ich es mit dem des 480er Modells versucht.
Windows Updates stellt auch keinen anderen Treiber zum Download zur Verfügung.
Das Problem besteht jedoch immer noch.
Ich verstehe, dass man von einem GamePad, welches nur 10€ kostet nicht allzuviel verlangen kann, aber dass man damit vernünftig spielen kann, verlange ich eigentlich schon...
Kann mir Jemand helfen?
LG
Ich war vor ner Weile im Media-Markt und hab mir dort ein sehr günstiges GamePad geholt, mit welchem ich NHL 09 und ein paar Jump & Run Spiele (Mario, usw.) am PC zocken wollte.
Ich habe das GamePad am PC angeschlossen. Windows 7 Ultimate x64 installierte das GamePad und laut Geräte-Manager läuft alles:
Beim Spielen allerdings reagiert das GamePad nicht immer, was ein vernünftiges Spielen unmöglich macht.
Im Bereich "Geräte und Drucker" fehlen Herstellerangaben:
Auch das Anschließen an einen anderen USB Port brachte keinen Unterschied.
Auf der Herstellerseite konnte ich für dieses GamePad keinen passenden Treiber finden.
Also habe ich es mit dem des 480er Modells versucht.
Windows Updates stellt auch keinen anderen Treiber zum Download zur Verfügung.
Das Problem besteht jedoch immer noch.
Ich verstehe, dass man von einem GamePad, welches nur 10€ kostet nicht allzuviel verlangen kann, aber dass man damit vernünftig spielen kann, verlange ich eigentlich schon...
Kann mir Jemand helfen?
LG
Zuletzt bearbeitet: