Phantom1981
Newbie
Moin ich hab folgendes Problem seit ca. 5 Tagen.
Mein Sam 4.2.2 funktioniert ohne irgendwelche Probleme damit zu haben, bis auf ca 5 Tage.
Seitdem fängt der bissl an rum zu spinnen und bin Ratlos was das sein kann!
Sobald ich mit dem Sam4.2.2 aufm Stream gehe, stoppen die Lieder nach einer gewissen Zeit und nix geht mehr.
Hab das jetzt mehrmals beobachtet, dies passiert immer irgendwo mitten im Lied.
Egal ob Deck A oder B !
Was hab ich gemacht um es evtl. zu ändern das es wieder normal einwandfrei Funktioniert:
History komplett geleert - Ergebnis keines
Gespeicherte Lieder vom Sam gelöscht - Ergebnis keines
Jingles Gelöscht - Ergebnis keines
Sam4.2.2 komplett vom PC gelöscht mit All seinen Registrations einträgen sowie FireBird - Ergebnis nach einer neuen Installation + Registrierung keines
der Fehler bleibt gleich.
Ich Sende seit Jahren mit dem Sam4.2.2 seit es Windows10 gibt, aber nie hatte ich ein Problem damit gehabt und jetzt
seit ca. 5 Tagen habe ich nur dieses eine Problem was ich nicht wegbekomme.
Kann mir einer evtl Helfen, der vlt das gleiche Problem schon hatte und weis, wie man es beseitigen kann ?
Mein Sam 4.2.2 funktioniert ohne irgendwelche Probleme damit zu haben, bis auf ca 5 Tage.
Seitdem fängt der bissl an rum zu spinnen und bin Ratlos was das sein kann!
Sobald ich mit dem Sam4.2.2 aufm Stream gehe, stoppen die Lieder nach einer gewissen Zeit und nix geht mehr.
Hab das jetzt mehrmals beobachtet, dies passiert immer irgendwo mitten im Lied.
Egal ob Deck A oder B !
Was hab ich gemacht um es evtl. zu ändern das es wieder normal einwandfrei Funktioniert:
History komplett geleert - Ergebnis keines
Gespeicherte Lieder vom Sam gelöscht - Ergebnis keines
Jingles Gelöscht - Ergebnis keines
Sam4.2.2 komplett vom PC gelöscht mit All seinen Registrations einträgen sowie FireBird - Ergebnis nach einer neuen Installation + Registrierung keines
der Fehler bleibt gleich.
Ich Sende seit Jahren mit dem Sam4.2.2 seit es Windows10 gibt, aber nie hatte ich ein Problem damit gehabt und jetzt
seit ca. 5 Tagen habe ich nur dieses eine Problem was ich nicht wegbekomme.
Kann mir einer evtl Helfen, der vlt das gleiche Problem schon hatte und weis, wie man es beseitigen kann ?