Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAM läuft nicht obwohl in Bios aktiviert
- Ersteller SirSilent
- Erstellt am
Godyjin
Lt. Junior Grade
4g Decoding - enable
Re size bar - enable
PCI Express - 4Gen
csm - deaktivieren
einstellen und abspeichern im bios.
Wenn es immer noch nicht geht. Letzte Bios Version runterladen und nochmal installieren. Egal ob du sie schon hast oder nicht. Dann muss du jedoch alles nochmal neu einstellen im Bios.
Re size bar - enable
PCI Express - 4Gen
csm - deaktivieren
einstellen und abspeichern im bios.
Wenn es immer noch nicht geht. Letzte Bios Version runterladen und nochmal installieren. Egal ob du sie schon hast oder nicht. Dann muss du jedoch alles nochmal neu einstellen im Bios.
CHILEChile
Lt. Commander
rechts davon ist das Bild von meinem Sys. und bei mir funktionierts
Richtig, nur Off oder AutoFortatus schrieb:Und welche Auswahlmöglichkeiten gibt es bei dir bei "Re-Size BAR Support" außer "Auto" noch? (Wahrscheinlich nur "Off", oder?)
Welches Board hast du den?
Welche BIOS-Version?
@CHILEChile
Schön das es bei dir funktioniert und du es uns allen mitgeteilt hast...Hilft hier zur Problemlösung wirklich weiter, ich meine woher sollten wir sonst wissen das dieses RBAR jemals funktionieren könnte...
Welche BIOS-Version?
@CHILEChile
Schön das es bei dir funktioniert und du es uns allen mitgeteilt hast...Hilft hier zur Problemlösung wirklich weiter, ich meine woher sollten wir sonst wissen das dieses RBAR jemals funktionieren könnte...
ColdGlow
Lt. Commander
@SirSilent
ahja btw. es gibt jetzt ein Stable BIOS für unser Board Ist afaik sogar frisch raus, update mal wie @MadMax_87 schrieb
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/X570-AORUS-ELITE-rev-10/support#support-dl-bios
ahja btw. es gibt jetzt ein Stable BIOS für unser Board Ist afaik sogar frisch raus, update mal wie @MadMax_87 schrieb
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/X570-AORUS-ELITE-rev-10/support#support-dl-bios
frankyboy1967
Lieutenant
haste es im treiber aktiviert?
Werde ich wohl mal updaten müssen, drücke mich immer aus Faulheit davor. Die RAM Settings jedes Mal neu einzustellen macht wirklich keinen Spaß.ColdGlow schrieb:@SirSilent
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/X570-AORUS-ELITE-rev-10/suqpport#support-dl-bios
Ich hab das F36 drauf.
Wie denn wenn die Vorrausetzungen dafür nicht gegeben sind?frankyboy1967 schrieb:haste es im treiber aktiviert?
ColdGlow
Lt. Commander
schon abgechecked?ColdGlow schrieb:Check mal ob deine GPU n VBIOS update brauch naja obwohl da steht ja gpu hardware support yes... check mal trotzdem nach nem update