• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sam & Max Season 2 - Installiert ohne Dateien

Quindan

Lieutenant
Moin.

Ich habe mir o.g. Spiel geholt und egal wo ich es installiere (anderer Ordner oder andere HDD) sind am Schluß im Spieleordner nur ein Autorun-Ordner und die EXE-Datei zu finden. Sonst nichts. (Die Installation läuft ohne Fehlermeldung durch, man kann auch "sehen", welche Dateien gerade installiert werden)

Wenn ich die EXE starte, komme ich zur Episodenauswahl und klicke ich auf eine der selben, schließt sich das Auswahlfenster und das wars. Mehr passiert nicht.

Kennt jemand das Problem und wie kann man das lösen?

Es gibt Herstellen, die packen die Dateien komprimiert in das setup Paket, weshalb man sich deshalb erst einmal nicht wundern braucht.
Manchmal funktioniert auch nicht der Grafikkarten-Treiber nicht richtig, welches ich aufgrund des Auswahlfehlers vermuten würde.
Am besten du wendest dich an den Publisher wahrscheinlich "Namco Bandai", den so hier im Forum wird dir wahrscheinlich keiner helfen können.

Danke für deine Antwort.

Hmm, den neuesten GraKa-Treiber habe ich drauf (der funkt. ja auch schon bei Season 1).

Dann werde ich mich wohl oder übel mit dem Support herumschlagen müssen :(

Der Support konnte mir nocht helfen - denn mein Problem hat sich leider noch nicht mal durch den Wechsel des Betriebssystems von XP auf Win 7 gebessert! :confused_alt::

Ich habe immer noch keine Inhalte nach der Installation....das gibts doch nicht! Beim Laptop meiner Frau geht alles Einwandfrei!

Quindan schrieb:
Der Support konnte mir nocht helfen - denn mein Problem hat sich leider noch nicht mal durch den Wechsel des Betriebssystems von XP auf Win 7 gebessert! :confused_alt::

Ich habe immer noch keine Inhalte nach der Installation....das gibts doch nicht! Beim Laptop meiner Frau geht alles Einwandfrei!
Ne Möglichkeit vorhanden, die Spieldateien vom Laptop auf ein externes Medium (Festplatte, USB Stick) zu kopieren und von dort aus auf deinen rechner zu klopen?

Zurück
Oben