Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
blähbot schrieb:Gerade überwiesen!
@Alex: Hast Du ein Programm am Start, dass die Überweisungen automatisch checkt oder warum soll ich als Verwendungszweck unbedingt die vorgegebenen Strings verwenden?
Ich hätte ja gern ein individualisierte Nachricht hinterlassen
Bei meinem GB hatte ich das ähnlich gemacht, weil man dadurch wesentlich sicherer,schneller und leichter Zahlungen zu Personen zuordnen kann. Vorallem wenn einige Leute von einem anderen Konto aus überweisen zB
shreebles schrieb:
PS: 1-2 Tai-Hao Sets aufgrund von Geldmangel abzugeben...
Hi, da ich leider keine PM-funktion finde versuch ichs auf diesem Weg. Bin verzweifelt auf der Suche nach Tai Hao in Black/Grey mit lila Font in Iso DE. Ich Dumbatz hab leider erst nach dem Tai Hao GB mit Mechas angefangen....
blähbot schrieb:Gerade überwiesen!
@Alex: Hast Du ein Programm am Start, dass die Überweisungen automatisch checkt oder warum soll ich als Verwendungszweck unbedingt die vorgegebenen Strings verwenden?
Ich hätte ja gern ein individualisierte Nachricht hinterlassen
Da leidet aber die Übersichtlichkeit. Vorallem, weil gefühlt die Hälfte mehr bestellen wollen^^
Super, dass das doch noch geklappt hat. freue mich auch über die dritte Farbe. Geld ist raus. (Wenn ich es jetzt genau nehme mit dem Verwendungszweck habe ich das "En Dash" Zeichen (Bindestrich) jeweils durch ein "Hyphen-minus" (normaler Bindestrich/Minus) Zeichen ersetzen müssen, damit die Bank das akzeptiert aber das nur am Rande)
P.S.: für deine Mühen hab ich noch ein Trinkgeld in BTC oben drauf gelegt. Kommt sobald meine Wallet das dann auch mal gebroadcasted hat...
P.S.: für deine Mühen hab ich noch ein Trinkgeld in BTC oben drauf gelegt. Kommt sobald meine Wallet das dann auch mal gebroadcasted hat...
Zuletzt bearbeitet:
duklum
Lt. Commander
Eichhorn_ schrieb:Hi, da ich leider keine PM-funktion finde versuch ichs auf diesem Weg. Bin verzweifelt auf der Suche nach Tai Hao in Black/Grey mit lila Font in Iso DE. Ich Dumbatz hab leider erst nach dem Tai Hao GB mit Mechas angefangen....
tja also ich tippe gerade genau darauf
hatte nie die zeit gefunden meine große zufriedenheit mit dem set auszudrücken. tai hao hat es technisch wirklich perfekt umgesetzt. habe zwei grau-schwarz und ein schwarz-schwarz
aber wie schon beim KOTZ-grünen esc-enter-space möchter der sammler in mir es nicht hergeben
sorry, gehört eher nicht hier her.
edit:
schwarz-schwarz hat wohl jemand von dem GB bei ebay reingesetzt.
...hä? der schreibt "Leicht glänzend durch Abnutzung" - ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie ich die raue (und echt geile) patina abnutzen soll. das schaffe ich in 50jahren nicht, das fühlt sich für mich nicht so an, als dass das mit menschlicher haut überhaupt möglich ist. was hat der damit in den wenigen monaten nur angestellt? 24/7 mit stahlhandschuhen drauf rumgekloppt, oder was?!
nochmal edit:
sorry, das bei ebay ist ja gar nicht das schwarz-schwarz DS aus dem GB von hier. das ist ein blank set. hm kann mir trotzdem nicht erklären wie er das so glatt bekommen hat. vielleicht ist das ja auch diese komische beschichtung gegen die wir uns erfolgreich gewehrt haben. da war ich übrigens der erste der aufgeschriehen hat
Zuletzt bearbeitet:
Schw4rzII schrieb:P.S.: für deine Mühen hab ich noch ein Trinkgeld in BTC oben drauf gelegt. Kommt sobald meine Wallet das dann auch mal gebroadcasted hat...
Cool, dass erste mal, dass ich BTC von jmd anderes bekomme
Ergänzung ()
JohnNy_ schrieb:Bezahlt!
Mensch der Dezember macht mich noch arm: Versicherungen, Geburtstag Freundin, Weihnachten und jetzt noch GMK Kappen
Haupt Kostentreiber wird wohl die Freundin sein. Ich kenn dass meine auch auch um Weihnachten rum. Da muss man dann innerhalb von wenigen Wochen 2x kreativ sein
dermixxer
Lieutenant
duklum schrieb:sorry, das bei ebay ist ja gar nicht das schwarz-schwarz DS aus dem GB von hier. das ist ein blank set. hm kann mir trotzdem nicht erklären wie er das so glatt bekommen hat.
Da versucht jemand seine alten ABS Kappen loszuwerden. Wenn du nochmal drüber liest, steht im Text nur, dass die Leertaste von Taihao ist. Die Windows-Tasten werden so von Taihao garnicht hergestellt.
Ganz miese Augenwischerei und 'ne Frechheit, die für 40€ anbieten zu wollen.
duklum
Lt. Commander
ah, dank dir für die aufklärung - die windows-taste hat mich auch schon stutzig gemacht. sieht auch absolut so aus wie abs.
freue mich auf jeden fall natürlich auch sehr auf DOLCH-ISO. die tai-hao sollen dafür aber nicht verschwinden - ich brauche einfach mehr boards. ich warte bis ich endlich mal ein 65% oder 68key PCB separat anstatt im set mit body, switches und caps bekommen kann.
freue mich auf jeden fall natürlich auch sehr auf DOLCH-ISO. die tai-hao sollen dafür aber nicht verschwinden - ich brauche einfach mehr boards. ich warte bis ich endlich mal ein 65% oder 68key PCB separat anstatt im set mit body, switches und caps bekommen kann.
Greuel
Ensign
tedk schrieb:da wir hier jetzt quasi mit der planung durch sind, wie wärs mit dem nächsten gb? rgby mit nem vernünftigen iso 1,25er shift und nen paar schönen esc-farben durchs sortiment durch?
is of impossibru
shreebles
Ensign
Eichhorn_ schrieb:Hi, da ich leider keine PM-funktion finde versuch ichs auf diesem Weg. Bin verzweifelt auf der Suche nach Tai Hao in Black/Grey mit lila Font in Iso DE. Ich Dumbatz hab leider erst nach dem Tai Hao GB mit Mechas angefangen....
Hi, was für ein Glück dass ich gerade zufällig in den Thread schaue. Habe das besagte Set auch hier, im Gegensatz zu den anderen beiden habe ich es noch nichtmal ausgepackt - also brandneu. Ich bin am Wochenende zuhause, schaue es mir nochmal genau an, und werde mich dann hoffentlich davon trennen können. PM sende ich dir jetzt.
nixName schrieb:Dummerweise habe ich ohne Farben bestellt. Dumm. Falls irgendjemand später farben froh wäre,
ich würde eine Enten Taste nehmen. Oder so ein Farb Set. Ich habe nicht mit Erfolg gerechnet, wie Geil. Lg
Werde mich, jetzt wo es 3 Farben sind, wahrscheinlich von Grün trennen können. Falls Interesse besteht!
PS: Ich glaube, wir hatten schonmal miteinander zu tun - wegen deiner Ducky!
Zuletzt bearbeitet: