Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vor fast 3 Jahren wurde diese Nachricht überall publiziert - ist also nichts wirklich Neues.
Damals waren die meisten AN.ON-User auch noch mit nem Modem unterwegs und haben sich nicht gewundert, dass der Seitenaufbau so lange dauerte...
@ Combatless,
ja, schon seltsam, was so ein Link für Reaktionen hervorrufen kann.
Den Link kannte ich bereits - und ich finde das völlig OK, dass darauf hingewiesen wird.
Denn wer meint, dass TOR absolut sicher sei, schießt imo ein EigenTOR - alles ist relativ...
TOR. JAP und alles andere sind so langsam, dass es nicht wirklich Spaß macht darüber zu surfen. Ich halte einen Thread in dem geprahlt wird wie manche anonym saugen, nicht für sonderlich sinnvoll.
Mir wurde bewiesen das TOR sicher ist . Vieleicht nicht 100% aber solange man sich gut verhält (d.h nur downloadet und nicht uploadet usw.)ist eine zurückverfolgung kaum möglich.
(Das leuchtet einem spätestens ein wenn man sich mal die Funktionsweise von TOR ansieht).
JAP gefällt mir vom Speed her besser, nur was brauche ich einen Anonymsierungsdienst der nicht wirklich anonym ist............. ---------------------
JAP ist vieleicht doch anonymer als angenommen. Ich verstehe den Erklärungstext nur nicht ganz. KAnn mir den vielleicht jemand einmal verständlich machen ? http://anon.inf.tu-dresden.de/strafverfolgung/anonip.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte Regeln lesen!)
Anonymität lässt sich nicht in % ausdrücken. Entweder man ist anonym oder nicht und keines der angegebenen Tools liefert Anonymität. Es macht es vielleicht etwas schwerer, die Spuren zu verfolgen, mehr aber auch nicht.
Der Internetverkehr lässt sich an jeder beliebigen stelle abhören und sobald man genügend Abhörpunkte einsetzt, lässt sich jeder Datenverkehr nachvollziehen. Selbst das Verschlüsseln bringt rein garnichts, da die Verschlüsselung nur bis zum Anonymisierungsknoten erfolgt.
JAP ist doch sicher! Es geht bei der Protokollierung von den Mixen nur um den Zugriff auf eine IP , die zu einer Website mit illegalen Inhalten gehört.
hallo ich hab ma ne frage?
ich benutze jap, aber jap ist so langsam und ich hab auch nur eine mixkaskade.
Auf einer site hab ich elite-server gefunden, aber ich weiß nicht wie man sich jetzt mit jap bei den elite-serven anmeldet.
ich habe mir grad für FF3 Torbutton installiert, jedoch funktioniert das surfen damit nicht! Was mache ich falsch? Muss ich Seiten erst erlaube, oder ist da einfach was inkompatibel? Torbutton ist einfach für mich angenehmer, da es nur ein Button ist, nicht wie bei der Tor-Proxy Toolbar, die sich dicke und fett ins Bild legt.
Weiß da jemand wie oder was ich machen muss?