Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sich immer mehr Threads zu dem Thema Bootbug der Asus P8P67 Mainboardserie auftun, hier meine funktionierende Ramkonstellation.
Ich bitte euch, eure funktionierende Config hier einfach zu posten.
CPU Fan error ist seit sockel 775 ein Problem der Asus Motherboards. Erkennen das Signal einfach nicht. Kann bei Kontrolle mit HWMod etc. aber überprüft werden und bei funktionierendem Lüfter getrost ignoriert / im bios abgeschalten werden.
Achja: Ich hatte mit der Beta 1053 spaßeshalber ein paar WinRar-Benches gemacht und hatte 3000 Punkte, mit der 804 habe ich 3500 .... da scheint irgendwas falsch zu laufen.
aber mal fix ne andere frage, könnt ihr die ai suite 2 installieren?
ich kann sie weder von der cd(hängt sich immer auf) noch als runtergeladene datei installieren?!
wenn ich es von datei installieren will kommt das menü, dann mach ich "weiter" und dann kommt schon nen windowsfenster mit "ai suite 2 install wizard funktioniert nicht mehr.."
wenn du benutzerkontensteuerung aktiviert hast, versuch mal mit rechtsklick explizit als Admin zu installieren.
ich hab jetz hier in der technik nur ein evo liegen, aber dort rennt es. W7 Pro 64bit
Hi
Könntet Ihr (nur für die Qualität des Threads) die genaue Version eurer P8P67-Boards (Pro, Evo, Deluxe, ...) angeben? Wär echt super, da ich annehme, dass dieser Thread in naher Zukunft sehr häufig gelesen werden wird. THX
Asus P8P67 Deluxe
und
G.Skill Ripjaws 2*4 PC1600 CL9-9-9-24 (genaue Bezeichnung: F3-12800CL9D-8GBRL)
läuft nach Bios-Update von 0804 auf 1053 und CMOS-Reset
ab und zu zickt der Rechner immer noch sprich wenn ich ihn einschalte fahren die Lüfter kurz hoch dann wieder runter und erst dann geht der Rechner ganz an.
Zur Zeit stört mich das nicht da es nur ungefähr 2 sek sind aber ein BIOS update sollten sie bringen