T-DSC
Commander
Hallo CB´ler,
da es inzwischen von eigentlich jedem Benchmark einen Sammelthread gibt, wollte ich den Cinbench als Multicorebenchmark auch mal zum Zug kommen lassen.
Bitte postet eure Ergebnisse wie aus anderen Threads bekannt mit Beweisfoto.
Des Weiteren sollte die Systemangaben wie verwendete CPU, Mainboard, Ram und das verwendete Betriebssystem nicht fehlen.
Die Werte in der Signatur bzw. im angegebenen Profil sind nicht ausreichend, da sich diese ja des öfteren gerne mal ändern.
Dieser Thread soll nur zum vergleichen von Ergebnissen da sein.
Bei Fragen bzw. Problemen würde ich daher darum bitten einen Thread auf zu machen.
Links zum Thema:
Cinebench Download @ Computerbase
Es gibt nur diese eine Version des Programms. Achtet allerdings bitte darauf das ihr die richtige exe-Datei ausführt. Das Programm hat sowohl eine 32 als auch 64bit exe-Datei.
Hier mein Ergebnis:
Rendering 1 CPU: 4486 CB-CPU
Rendering X CPU: 17244 CB-CPU
Open GL: 6190 CB-GFX
Multiprocessor Speedup: 3,84 x
CPU: Intel Core i7 860 2,8Ghz (Turbo + HT an)
Mainboard: Gigabyte P55-UD6
Ram: Corsair 4 GB DDR3-1600 8-8-8-24
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Viel Spaß beim vergleichenAnhang anzeigen 156788
da es inzwischen von eigentlich jedem Benchmark einen Sammelthread gibt, wollte ich den Cinbench als Multicorebenchmark auch mal zum Zug kommen lassen.
Bitte postet eure Ergebnisse wie aus anderen Threads bekannt mit Beweisfoto.
Des Weiteren sollte die Systemangaben wie verwendete CPU, Mainboard, Ram und das verwendete Betriebssystem nicht fehlen.
Die Werte in der Signatur bzw. im angegebenen Profil sind nicht ausreichend, da sich diese ja des öfteren gerne mal ändern.
Dieser Thread soll nur zum vergleichen von Ergebnissen da sein.
Bei Fragen bzw. Problemen würde ich daher darum bitten einen Thread auf zu machen.
Links zum Thema:
Cinebench Download @ Computerbase
Es gibt nur diese eine Version des Programms. Achtet allerdings bitte darauf das ihr die richtige exe-Datei ausführt. Das Programm hat sowohl eine 32 als auch 64bit exe-Datei.
Hier mein Ergebnis:
Rendering 1 CPU: 4486 CB-CPU
Rendering X CPU: 17244 CB-CPU
Open GL: 6190 CB-GFX
Multiprocessor Speedup: 3,84 x
CPU: Intel Core i7 860 2,8Ghz (Turbo + HT an)
Mainboard: Gigabyte P55-UD6
Ram: Corsair 4 GB DDR3-1600 8-8-8-24
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit
Viel Spaß beim vergleichen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: