CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
txcLOL schrieb:
Sieger der Herzen war für mich allerdings VP, ...

Ich bezog mich auf das Finale ansich, in dem VP ja nicht war. Insgesamt zählt VP natürlich dazu.

Meisaelf schrieb:
Ich fande Gob B sogar recht gut, teilweise 2k/3k rausgeholt.

Ja, wenn er denn mal was geholt hat.

Stickersale ist vorbei, die Sticker gehen jetzt ordentlich hoch.

Viel Spaß mit eurem Profit :)

Ich rieche schon die Kohlen :D Wobei ich nicht so viel gekauft habe ^^ Hätte auch vllt eher/mehr auf Glanz Sticker setzen sollen. Mal sehen :D
Bin mit ca 34€ gestartet.
Habe einmal Cbble Drop bekommen.
Habe gestern für 6,99 nochmal CSGO gekauft (Eig wäre es sinvoller gewesen die 7€ in Sticker zu investieren und heut abend so viele zu verkaufen, dass ich 7€ rausbekomme)
Und den Rest in Sticker und Capsules investiert.

Solange ich am Ende mit + raus gehe, bin ich eigentlich zufrieden ^^

Jo, sehe ich auch schon. Gestern kurz nach den Finals gabs irgendwie einen massiven Preissturz und alle wollten ihre Sticker loswerden. Habe Kinguin Sticker für unter 0,20€ gekauft, fnatic foil zu 1,90€ und Luminosity Foil zu 0,75€. Gerade bei Kinguin habe ich die Ahnung, dass der auch non-foil bald gut dastehen wird. Luminosity war von Anfang an mein "Style-Tipp", nicht iBUYPOWER v2, aber gutes Potential.

Rest habe ich direkt in Legends Kapseln gesteckt und ein paar Autogramme just 4 fun.

overpass souvenir bekommen. sollte auch gut abgehen die tage. da kann ne m4a1s amster piece drin sein

So... Ich habe gerade mal meine Sticker in einer Tabelle zusammengefasst und schön sortiert. Die Preise habe ich gerade auch nochmal aktualisiert. Habe jetzt schon einen dicken Gewinn dank kennyS, shroud, Kinguin, fnatic und EnVy.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
rooney? wo war der getdrunk?

Der war Samstag Nacht ziemlich stark vorhanden >.> Aber zum Finale war ich wieder einigermaßen nüchtern und konnte mich voll und ganz dem fnatic Hass hingeben.

Alles in allem nen Top Event:

- geile Matches
- super Stimmung
- hab friberg, get_right, f0rest, olof, kennyS, spunj, havoc, scream und pasha getroffen
- hab Glück gehabt beim Pins kaufen (Dust2 für 250€ vor Ort vertickt via reddit, Guardian Elite an den selben für 300€, Nuke für mich selbst)
- nen train drop und Goldcoin bekommen

Ich kann echt nicht meckern, bis auf die 2h verzögerung am Samstag.
Nächstes Jahr wird es für uns auf jedenfall wieder hingehen, dann allerdings mit einem Premium Ticket.
Die 200€ hast du alleine mit dem Goode Bag fast schon wieder drinne. Im Goodie Bag sind drei Pins, mit nem bischen Glück hast du das Ticket direkt mit dem ersten Pin wieder drin. Dazu kostenlos Essen und Trinken (was bei den Arena Preisen ne Menge bringt..) mit einer Auswahl von der mann nur träumen kann.

Ich kanns echt nur jedem Empfehlen der auf CS steht!

@rooney. habe gelesen das einer in 30minuten 50pins gekauft hatte. dachte es gäbe nur 5 pins pro kopf

Am Samstag 5 Pins pro Anstellen, 3 Pins am Samstag.

mit nem kumpel hingehen. hintereinander anstellen und immer wieder vorlassen bis keine pins mehr da sind :D
dann braucht man nen jahr net arbeiten :D

Hi,

ich verwende anstatt "wasd" "zghj".:) Hierbei nutze ich die rechte "ALT"-Taste zum "gehen". Das Problem hierbei ist, dass - wenn ich die Taste gedrückt halte - ich keine andere Taste auslösen kann. Deshalb habe ich nun mit "AutoHotkey" (http://www.autohotkey.com/) ein Script erstellt, das die rechte "ALT"-Taste als "W" Taste fungieren lässt und in CS:GO "W" als "gehen" festgelegt.

Kann ich ein solches Script im MM benutzen oder ist das nicht erlaubt?

Danke vorab!

Josef K. schrieb:
Hi,

ich verwende anstatt "wasd" "zghj".:) Hierbei nutze ich die rechte "ALT"-Taste zum "gehen". Das Problem hierbei ist, dass - wenn ich die Taste gedrückt halte - ich keine andere Taste auslösen kann. Deshalb habe ich nun mit "AutoHotkey" (http://www.autohotkey.com/) ein Script erstellt, das die rechte "ALT"-Taste als "W" Taste fungieren lässt und in CS:GO "W" als "gehen" festgelegt.

Kann ich ein solches Script im MM benutzen oder ist das nicht erlaubt?

Danke vorab!

:D
Klingt zwar super umständlich, aber klar darfst du das verwenden.

@rooney, wenn es pro Anstellen 5 Pins gab und Sonntag 3. Warum hast du dann nur 3? War die Schlange so lang?

H1deAndSeek schrieb:
:D
Klingt zwar super umständlich, aber klar darfst du das verwenden.

Perfekt, danke für die schnelle und erfreuliche Antwort!

H1deAndSeek schrieb:
@rooney, wenn es pro Anstellen 5 Pins gab und Sonntag 3. Warum hast du dann nur 3? War die Schlange so lang?

Weil ich, Bierbedingt, nur noch 40€ in der Tasche hatte und mit 12€ pro Sticker nur drei kaufen konnte ;)

Ich hatte Sonntag dann, katerbedingt, nicht so die Lust noch 5h in der Schlange zu stehen. Kein scheiß die war mindestens nen Kilometer lang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben