CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Die Frage mit den Kapseln öffnen oder nicht..

Also wenn ihr Glückes Kinder seid, dann öffnet die Teile.. hier mal meine Ausbeute aus 29 Kapseln

ESL Cologne Foil 5
Cloud 9 Foil 2
Team Immunity Foil 3
CLG Foil 4
Team Ebettle Foil 1
Team Renegade Foil 6
Kinguin Foil 3
Cloud 9 Foil 2
Flipside Foil 2
Titan Foil 1

Also, das nenn ich mal richtig besch... so kann man kein Gewinn einfahren.. Die hälfte nur Mist gezogen :/ da hatte addicT wohl eher das Glück auf seiner Seite.

2. Ach Paddox, weisste hier nie rühren im CS:GO Sammler und dann einen Tag nachem Major ankommen und das
einzigste deutsche Team kaputt haten, da macht man sich halt keine Freunde mit.. ab jetzt halt auf /ignore.

Haha einfach mal seine anderen Beiträge angucken... das geht bei ihm ja nur so ab. Also wirklich einfach ignorieren. Oder einfach "internet langsamer machen" was ein Thread.

Ich hatte ziemlich glück bei meinen Stickern.
Fast nur Fnatic,Envy 3 mal Olofm 2x Kennys. Ansonsten war echt fast kaum "mist" dabei. Das steigt noch :D

Die "geistigen Ergüsse" von Paddox1 sind doch lustig, vorallem wie er sich selbst feiert und denkt er hätte uns jetzt voll das brett gegeben etc. :D

Du sagst also man ist nicht so hungrig auf einen Titel, wenn man ihn schonmal gewonnen hat? Wieso veranstaltet man dann CS:Go-Turniere oder im Fußball die Champions League? Pls dont be mad!

Paddox1 zeig uns doch mal was du so erreicht hast bevor du hier groß redest ;)

Eine kleine Pause für den Thread. Ich muss hier auch mal aussortieren.

Es kann weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) Hoffentlich trollt er nicht mehr weiter ^^

Hab am Sa mein neues Mauspad bekommen (ProSquad mit vernähten Rändern) und hatte gestern mal kurz Zeit es auszuprobieren. Ist echt schon einer merkbarer Unterschied zu dem vorherigen Lappen :D

Was hattest denn vorher? QcK?

Sharkoon 1337.
Hatte aber gegen Ende nur noch Probleme mit meiner Maus, hat manchmal nicht mehr richtig reagiert und so.

Bin jetzt im SoloQ LEM geworden. Ich kann ein paar 0815-Smokes, ein paar 0815-Popflashes und habe ein eher mäßiges Aim. Dazu ist mein Spray grauenhaft :freak:

Wollte mir das QcK vor nen paar Wochen/Monaten auch kaufen ^^ Jetzt hab ich das ProSquad genommen, 30x40cm für ~12€ und das erste Gefühl war schonmal nicht schlecht.

@ Fasyx, addicT

habt ihr eure Sticker bereits wieder verkloppt, oder wartet ihr bis 2-3 Wochen vor dem nächsten Major?

Ich habe meine Sticker direkt verkauft. Das mache ich jedes Major so, da man direkt nach dem Sale den kurzfristig höchsten Preis erzielt. Habe 150€ investiert und knapp > 100€ reinen Profit(danke an Valves Steuerpolitik :freak: ) gemacht. addict will seine heute verkaufen, aber ich möchte hier nicht für ihn sprechen :p

Mein Bruder hat 250€ investiert und hat knapp 200€ Profit gemacht, weil er lucky war beim öffnen(2 x Olofmeister, Pasha, Get Right, device usw.).

Der höchste Preis wird allerdings, wie du bereits angedeutet hast, rund einen Monat vor dem nächsten Major eintreten und dann rapide fallen. Wer seine Sticker also halten kann, sollte es machen. Bedenkt aber, dass in 5 Wochen ESL Dubai ansteht(auch, wenn es kein Major ist).

Er macht sofort weiter -.-

Ich hab bei meinen Sticker 150€ Investiert, Stand gestern Abend waren es 190€ Wieviel zieht Steam pro verkauf ab? Also %?

Ich werd mit meinen Stickern warten.

Wahrscheinlich Stück für Stück verkaufen, je nachdem, wann ich Steamguthaben brauch ^^

Das erste mal wird's wohl KW37 sein, wenn mein FF14 Abo ausläuft
Ergänzung ()

15% Glaub ich
5% Steam
10% CS:GO
Ergänzung ()

Quelle: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6088-UDXM-7214

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben