CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Grunde ja. Es sind vier Sticker (Sticker beider Teams, der ESL Sticker und die Unterschirft des MVPs der Runde) und er verlangt dafür erstmal 15k. Für wie viel er einen Käufer findet ist eine andere Sache.

Im Prinzip läuft es wie "im echten Leben", wenn du z.B. mit Antiquitäten handelst, nur eben virtuell im CS-Universum. Bei einigen Gegenstände verhält sich sogar ähnlich. Mag für den einige Leute verstörend & kindisch wirken, ist in meinen Augen aber einfach nur Handel, wie es ihn überall in allen Bereichen gibt.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

green-ed schrieb:
Ich kenn mich nicht so aus, aber verstehe ich das richtig, dass beim schauen der ESL One jemand eine Kiste bekommen und als er die geöffnet hat, war darin ein Skin für eine Waffe und ein goldener Sticker von JW.
Und das ist mehr mal 10.000$ wert.

Ist das so korrekt?

Ja ist es :)

txcLOL schrieb:
Im Prinzip läuft es wie "im echten Leben", wenn du z.B. mit Antiquitäten handelst, nur eben virtuell im CS-Universum. Bei einigen Gegenstände verhält sich sogar ähnlich. Mag für den einige Leute verstörend & kindisch wirken, ist in meinen Augen aber einfach nur Handel, wie es ihn überall in allen Bereichen gibt.

Einer der es Versteht :)

Zuletzt bearbeitet:
txcLOL schrieb:

Rush schrieb:

Alles klar, danke.

Rush schrieb:
Einer der es Versteht :)

Hab ja auch nichts dagegen, wollte nur sicherstellen ob ich den Sachverhalt richtig verstanden habe. Geht mich ja auch nichts an für was andere ihr Geld ausgeben. Bemerkenswert ist es aber schon. Zumal, sollte er einen Käufer finden der in etwa den Preis zahlen will, er mehr Geld mit der ESL One gemacht hat, als einige der Turnierteilnehmer :D

Hey Leute,

ich habe gerade mit jmd. aus meiner Friendlist gezockt der meinte auf einmal hacken zu müssen.
Er legt 57-5-6 oder sowas auf.
Kann ich dafür gebanned werden?

Nein, sofern du ihn aus deiner Liste löschst passiert nichts :P (Aber auch so passiert nichts ;))

Alle Spiele, in denen er mitgewirkt hat, werden rausgenommen.

Meines Wissens nach werden für dich selbst nur die Spiele aus der Wertung genommen, wo du selbst mit einem Cheater zusammen gequeued hast oder die, die du verloren hast.
So gibt es halt für dein Ranking nur Vorteile durch "Ge-VAC-bannte" Cheater.

Trotz sehr überraschendem Urlaub(ich glaube twitch läuft noch immer) habe ich einen Inferno drop im Spiel vp vs nip bekommen. Was würdet ihr damit machen?

Liebe Grüße aus der Sonne

Hey Leute,

habe eine Speedlink Parthica Tastatur. Die Tastatur hat seitliche extra Tasten(heißen die Makrotasten?).
Ich würde gerne zum Beispiel die Molotov oder ein Script fürs Droppen der Bombe auf diese Tasten erstellen allerdings klappt da nicht viel, weil CSGO die Tasten als CTRL erkennt.

Auf CTRL habe ich bereits "gehen" und so sollte es auch bleiben. Jemand ein Tipp ? Oder sind die Tasten unbrauchbar für mich ?

Noch eine Kleinigkeit, habe gestern ein Spieler gesehen wie er massenweise P2000 geworfen hat. Es war einfach eine Welle aus P2000. Sah ganz lustig aus. Mich würde nur interessieren wie er das hinbekommen hat.

Danke

Hat Speedlink vielleicht eine Software wo du Makros wie bei Logitech einstellen kannst? Das mit dem Werfen kann man genau so automatisieren. Zum Beispiel: "B" + "2" + "2" + "G" und das in einer Endlosschleife oder auf Knopfdruck und dann hintereinander drücken. Oder halt mit einem Bind in der Konsole. Hätte ich eben mal gebraucht als wir 14:0 gewonnen haben. Aber in nem normalen Match sollte man sowas natürlich nicht verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
der_Fratz schrieb:
habe ich einen Inferno drop im Spiel vp vs nip bekommen. Was würdet ihr damit machen?
Ich persönlich würde den behalten und hoffen, dass er im Wert steigt. Habe einen Mirage drop bekommen und werde es damit auch so machen :freaky: Aber am Ende muss es jeder selber wissen...

Hmpf, kaum war cs go im Angebot, sind wieder deutlich mehr Cheater unterwegs -.-

Wenn se obvious hacken, regelt das Overwatch. Ist zwar dann schade um die 45min Zeit, der Cheater sollte dann aber weg sein.
Reporten halt nicht vergessen ;-)

@txcLOL: rip in Peperoni :D
Für den Namen alleine gehört er schon gebannt. Wenn ich nur ein halb so wertvolles Inventar hätte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben