CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm mit den Stickern hab ichs mir auch versaut :)

und jetz les ich gerade, dass das nächste Major schon wieder in 2 Monaten ist, wo es wieder neue Sticker geben wird..

Die Sticker haben heut nacht n ordentlichen Preisfall erlebt :/

Ich werde warten. Im moment lohnt sich ein Verkauf eigentlich sowieso nicht und in den letzten 24 Stunden haben sich die Verkaufszahlen bei den meisten Stickern verdoppelt.

Hat noch jemand performance-Probleme? Seit ein paar Tagen zickt CS:GO bei mir total rum, komme nicht mehr über 80FPS obwohl ich an meinem System oder CS:GO nichts verändert habe. Andere Spiele laufen auch noch 1a und die Temps sind alle im grünen Bereich.
Habe es auch schonmal komplett neu installiert und auf Fehler überprüft, leider ohne Erfolg. Es läuft bei mir nur noch sehr ruckelig und leicht schwammig, FPS sind meist nur bei ~50. Die V-Sync Einstellungen habe ich auch schon alle durchgetestet.
Eine Änderung der Grafikeinstellungen sowie Multicorerendering brachte leider auch keine Änderung.

Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte? Bin mit meinem Latein grad am Ende :D

Mach FXAA Anti-Aliasing an, des bringt bei mir immer etwas Leistung raus.

Schau ob der Virenscanner oder andere Hintergrundprogramme viel Leistung brauchen.

Und überprüf mal im CCC bei den Spieleinstellungen, ob da ein paar Leistungsbrauchende Grafikeffekte standardmäßig bei allen Spielen aktiviert sind.

Und schau mal, ob Vollbildfenster bei dir besser läuft (war zum. bei mir so, könnte aber auch an dem breiten Seitenverhältnis (16:3) liegen, dass da CSGO Probleme gemacht hat)

Hab auch ziemliche fps Schwankungen.

System:
2500k @ 4.3 GHz
8 GB RAM
GTX 970
Win 10 Professional

FPS schwanken zwischen 110 und 150. Normalerweise sollte mit dem System konstant >200 fps möglich sein.
Jemand ne Idee?

Wie gesagt, vor ein paar Tagen lief es bei mir wunderbar und in der zwischenzeit habe ich an den Einstellungen bevor das Problem auftrat nichts verändert. Viren oder andere Schadprogramme habe ich nicht auf meinem System, alle anderen Spiele laufen genau so performant wie vorher, einzig und allein CS:GO will nicht mehr. Habe auch mal den gesamten CS:GO Ordner in Steam gelöscht, sowie alle Grafikeinstellungen durchprobiert, ohne nennenswerte Besserung.

Den Grafikkartentreiber habe ich auch schon neu installiert, es kann leider nur an dem Spiel liegen. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig außer auf ein update zu warten. :o

@Killerphil51,

Stell mal die Auflösung so tief wie es geht und schau ob sich an der Performance etwas ändert.
Das ganze auch mal mit höchster und niedrigster Grafikeinstellung.

CS:GO ist da relativ gut durchschaubar. Dadurch sollte man die Performance Probleme schon mal auf GPU(Grafikoptionen) oder CPU(Auflösung) eingrenzen können.
Dann komm nochmal hier vorbei und teile deine Ergebnisse mit.

@cruse:

Leider werden im nächsten Case nur wohl kein UMP und kein Bizon Skin vorkommen. Da haben wir leider Pech gehabt :(

Kann mir jemand sagen wieso sich mein Waffenmenü nach jedem Kauf wieder schließt?
Wenn ich mir 4 Granaten kaufen will, muss ich mich immer wieder durchklicken, beim Kollegen passiert das nicht.

fnatic holo sticker ziehen auf einmal mega an Oo...

Zuletzt bearbeitet:
ATIundAMD schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso sich mein Waffenmenü nach jedem Kauf wieder schließt?
Wenn ich mir 4 Granaten kaufen will, muss ich mich immer wieder durchklicken, beim Kollegen passiert das nicht.

Bindings auf den Numblock und man muss das Kaufmenü nichtmal mehr öffnen :D.

Genial für last second buy.

addicT* schrieb:
Mega ist übertrieben. Die lagen schon bei über 9€, aktuell sind es knapp über 3€. Aber mir solls Recht sein... Hab 7 Stück davon. :D

Hatten wohl heut nacht ein kleines "hoch". Aktuell wieder bei ~2,50 rum ^^

Ryan89 schrieb:
Bindings auf den Numblock und man muss das Kaufmenü nichtmal mehr öffnen :D.

Genial für last second buy.

Aber ich kaufe doch nicht immer die gleichen Sachen?
Obwohl meistens AK/Sturmgewehr + flash und eine nade.
Müsst ich mal in Betracht ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben