CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab exakt das selbe Modell von rooney723 und kann das Teil auch nur empfehlen!
Bequem (benutze allerdings keine Kissen), jedoch ist die Verarbeitungsqualität n bisschen verbesserungswürdig. Zwei Abdeckungen passen ungenau, aber stört so gut wie gar nicht.

@AbGedreht
Welche Abdeckungen passen bei dir nicht? Die an der Seite um die Schrauben zu verdecken?

@qlubtempo: war mir gerade auch nicht mehr sicher :D

Danke an die Tipps :)
Mal schauen für welchen ich mich entscheiden werde.

Leider war ich schon vor dem Gaming Stuhl Global, aber der Stuhl machts sicher auch! :D

Bin seit Dezember nicht mehr in der Firma, aber versuche mal ein paar Dinge aufzuzählen. Rollen von einigen Stühlen waren schwergängig. die Abdeckungen vom Kreuz fiel bei den älteren Modellen ständig ab, diese gab es in der nächsten Revision nicht mehr. Höhenverstellung bzw Feder defekt bei einem Stuhl, Leder löste sich an vielen Stellen auf. Kissen billig verarbeitet und Sitzfläche relativ schnell flach. Sind meine Erfahrung mit glaube acht Stühlen von maximal zwei Jahren alter. Allerdings muss man sagen, dass der Service sehr kulant und großzügig ist. Ohne diese Erfahrungen hätte ich mir selber einen angeschafft, denn im Vergleich zu einem guten Schreibtischstuhl sind die ja recht günstig. Roman Ende -.-

Sind die Armlehnen abnehmbar? Kann damit absolut nicht spielen, möchte aber auch am Stuhl keine großen hässlichen "Löcher" haben, wenn ich diese abnehme.

Du kannst die Armlehnen ganz einfach abmontieren, die sind unten an der Sitzfläche befestigt, würde also keinem auffallen, wenn er den Stuhl nicht kennt, dass da Armlehnen dran gehören.

Abgesehen davon, kannst du die Armlehnen sehr niedrig stellen, so dass sie dann nicht mehr im Weg sind (je nachdem wie du sitzt) ^^

Heute insgesamt bestimmt 8 Spiele gemacht und die meisten davon auch gewonnen. Hat richtig Spaß gemacht.
Was mich etwas stört ist, dass FaceIt es nicht hinbekommt, ausgeglichene Spiele zu Matchen. Es sind teilweise wirklich Gold Novas gegen Globals, das ist dann so unglaublich langweilig oder halt auch frustrierend.

Neon-Andre schrieb:
Heute insgesamt bestimmt 8 Spiele gemacht und die meisten davon auch gewonnen. Hat richtig Spaß gemacht.
Was mich etwas stört ist, dass FaceIt es nicht hinbekommt, ausgeglichene Spiele zu Matchen. Es sind teilweise wirklich Gold Novas gegen Globals, das ist dann so unglaublich langweilig oder halt auch frustrierend.

Die Erfahrung habe ich nur ganz am Anfang auf FaceIt gemacht.
Wie jedes Elo-System braucht es eine gewisse Anzahl von Spielen, um das Können richtig einzuschätzen.
Inzwischen sind bei uns aber die meisten Spiele sehr ausgeglichen.
Faizzy hat mit lvl 6 auch wieder seinen richtigen Rang erreicht. :evillol:

gunmarine schrieb:
Level 10 = ~2000 elo (oder sinds 2100? kp)
Level 9 = 1900 Elo
Level 8 = 1700 Elo
Level 6 = 1500 Elo

Level 6: 1400
Level 7: 1550
Level 8: 1700
Level 9: 1850
Level 10: 2000+

Müsste es sein soweit ich weiß.

Wäre auch mal wieder für eine Inhouse Runde.
Allerdings Deutschland heute und morgen Abend hab bspw. ich keine Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, welches Elo du hast, aber natürlich sind die Schwankungen höher, desto näher man am "Default-Elo" ist.
Gerade auch, weil man bei Faceit mit lvl 4 und 0 Spielen einsteigt, wenn man sagt, dass man "Profi" ist.
45 Matches finde ich jetzt noch nicht sehr viel.
Bei ca. 60% Winrate (was eig. sehr hoch ist), wären das gerade einmal: 27 Siege und 18 Niederlagen. Also +9 Siege. Denke da ist noch eine sehr großere Unsicherheit drinnen.

Dieses ******* Spiel. :grr:
Spielen gegen Hackerlobby auf Cbble, gerade so das 15:15 geholt obwohl den ihr Carry zwischendurch nur am Ragen war.
Ok scheiß drauf, neues Game: spielen gegen die gleichen nochmal. Diesmal gar nicht mehr aus getogglet, 15:11 verloren.

Edit:
Waren natürlich wieder Deutsche. Und immer das dumme Gelaber, wir wären nur schlecht und sie gut, l2p, ez, obv Position usw.
Alter, bei solchen Leuten hätte ich dann auch mal gerne einen Cheat, richtig Hardcore mit Spinbot rein ragen und wenn sie was schreiben dann auch antworten: l2p, ez Game, Ranks?!? :grr:

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-9b4so-ctyzO-yRAod-24GJ5-8AF4C
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Wsirk-E4M3a-Ocq7P-mvEwB-3oZEC

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit kurzem ständig komische Lags auf Overpass. Da bleibt für einen kurzen moment das Bild stehen, ein typischer Freeze halt. Kanns mir nicht erklären, vielleicht noch jemand mit ähnlichen Problemen?

Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre schrieb:
Ich habe seit kurzem ständig komische Lags auf Overpass. Da bleibt für einen kurzen moment das Bild stehen, ein typischer Freeze halt. Kanns mir nicht erklären, vielleicht noch jemand mit ähnlichen Problemen?

Hab ich auch, von vielen anderen auch schon gehört. Würde auf CS tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben